Donnerstag, 27. März 2008

Soll ich jetzt etwa Angst bekommen?

Wenn irgendeiner glaubt mich eingeschüchtert zu haben so irrt er sich gewaltig.

52 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hätte ich jetzt auch gesagt!
Dabei denke ich mal das du ganzschön hinter heruntergelassenen Rolläden zitterst?! Aber mal ganz ehrlich, das dich damals der hund gebissen hat ist ja nicht mehr als recht oder? Würdest du mir keine reinhauen wenn ich mit nem gasbrenner an deinem Schwanz zündeln würde?

Anonym hat gesagt…

Würde mich wirklich mal interessieren, welches Gesicht hinter diesem dummen Gefasel steckt....
Wenns nicht die Hunde sind, sind es die Ausländer - wenns das auch nicht ist, sind es die Kinder, wenn du damit auch nicht weiterkommst, suchst du wieder was anderes :(
Eigentlich verdienst du Mitleid, denn du mußt dich verdammt einsam fühlen....

Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

hm ich weiss ja nit,jung aber ich werde auch deine nächste hp zum fall bringen ;).

Gruss


Viper.aka.Pteppicymon

Anonym hat gesagt…

Diese Seite ein Fake, der Verfasser nur ein anmaßender Wicht, aber keineswegs der Betreiber der Seite gegenhund.net

Ein wichtigtuerischer Witzbold, über den halt niemand lachen kann.

gegenhund.net wurde keineswegs geschlossen, derweil läuft aber eine kriminelle dDOS-Attacke gegen den hostenden Server, weshalb dieser gesperrt bleibt, bis die Verursacher gefasst wurden. Strato verfolgt diese zur Zeit intensiv und wird schon bald Ergebnisse vorweisen können.

Tod allen Kötern!

canophage@gegenhund.net

Anonym hat gesagt…

@canophage dickes LOL

du bezeichnest die dDOS attacke als kriminell?

was ist das denn was du mit deiner site machst ????
dir is aber schon bewusst das du mittäter bist wenn ein trittbrettfahrer deine site angibt?

also doppelstes LOL.ehrlich gesagt finde ich es gut das du endlich deinen meister gefunden hast *fg.

Anonym hat gesagt…

@canophage

noch was hab 100 server hier stehen die jederzeit dDOS attacke gegen deine HP machen werden ;). du hast deinen meister gefunden ;).sobald ich eine lücke finde werd ich sie nutzen und Strato kann gar nix dagegen machen *fg.ich hab meine ganze Crew auf dich angesetzt und glaub mir des langt für Strato LOL

MfG

Viper.aka.Pteppicymon

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade (als KSH), dass die Seite gesperrt wurde. Nicht selsten habe ich auf dieser Seite lustige Beträge gelesen und umgeschriebene Nachrichtenbilder gesehen.
Man sollte sich über solche Seiten nicht aufregen. Ich bezweifle trotzdem, dass die Angaben zur Person korrekt sind. Ich habe da einen Lars im Hinterkopf und keinen Tobias ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Angaben zur eigenen Person stimmen wohl nicht so ganz, oder? Ich habe da einen Lars im Hinterkopf, aber egal.

Hoffe die Page lässt sich bald wieder im Netz besuchen, habe selsten soviel Sarkasmus erlebt.

Anonym hat gesagt…

Wie Krank ist das denn???

Anonym hat gesagt…

Wie scheiße ist das denn???
Biste Krank oder was???

Anonym hat gesagt…

Phage, statt weiterhin im GH-Tenor zu sprechen, soltest Du mal versuchen, den leuten zu erklären, was eine Satire ist. Ich habe dazu jedenfalls etwa 10 Sekunden gebraucht...

Anonym hat gesagt…

Eigentlich ist es schon zu viel dieser Seite überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken! Denn das ist es ja was hier jemand ganz dringent braucht....
Armes kleines Kinderego! Du bist so unbedeutend für diese Welt dass wirklich niemand dir zuhören mag! Egal was du sagst oder tust, du bist lächerlich! Nicht mal interssant aus psychologischer Sichtweise! Und genau wegen solchen Menschen wie dir, die ewig am Labern sind und doch nichts zu sagen haben, mag ich die Hunde so!
Ich wünsch dir das was du verdienst - und Schätzchen, das wirst du auch bekommen!

Anonym hat gesagt…

Solche Leute wie ihr haben einfach nur Potenzprobleme! *gg* Die Hunde können sich nicht wehren, also tun es ihre Halter! Genau das ist es, was gewollte wird! Diese Hundehasser haben einfach nichts besseres zu tun, regt euch nicht darüber auf liebe Hundeliebhaber ;-)

Anonym hat gesagt…

Hast eine schöne Küche...
Du wirst demnächst an deinem eigenen Leib spüren wie was an dir fackelt und du dann langsam mit abgehackten Händen und Füßen in deiner Küche ausbluten wirst und mein Rottweiler deine Eier daneben frisst!

Das ist ein Versprechen!

Anonym hat gesagt…

Selbstmord kann man auch leichter haben, so wie Du danach schreist.......
vor allen noch so blöd zu sein und seine Adresse anzugeben.....
Ja entweder total blöd oder Du schreist nach Erlösung

Anonym hat gesagt…

Liebe Gegner der Seite,

lasst euch bitte nicht durch diese Seite zum "Aussprechen" von Drohungen etc. hinreißen.

Die Betreiber der Seite sehen sich als Satiriker. Ihr Humor trifft nicht jedermanns Geschmack, meinen auch nicht. An einigen Stellen gehen sie um Längen zu weit, das steht fest.

Aber deshalb müssen WIR uns nichts zuschulden kommen lassen. Bitte nicht überreagieren.

Ich will den Betreibern der Seite mal nicht unterstellen, dass sie Überreaktionen seitens der Seitengegner willentlich herausfordern, um diese in schlechtem Licht dastehen zu lassen oder um etwas gegen sie in der Hand zu haben. Wahrscheinlich machen sie sich eher einen Spaß daraus, aufgebrachte Leute "schimpfen" zu sehen.

Gerade deshalb sollten wir uns unseren Teil denken und einen kühlen Kopf bewahren.

Anonym hat gesagt…

frau tamara schmidt ist die betreiberin dieser seite

Anonym hat gesagt…

ich glaube das du einfach keinen hoch kriegst und das du von dein vater gepoppt wurden bist, und deswegen lässt du es an nschuldige hunde aus, du gehörst vergast, aber schön langsam das du leidest

Anonym hat gesagt…

wie süss ich wollte diesen tobias erreichen und ihn mal meine meihnung sagen, und die nr. wo er hier rein schreibt ist nicht von ihm sondern von seine mama.... haha so ein feikling

Anonym hat gesagt…

dieser kleine feige hinterhältiger hundehassertyp, der nur hinderm PC seinen Mund weit aufreißen kann, (dh, auf diesen Blog unn inn hundeforen auch nicht so weit)
hat heute dank dem Druck der auf ihm lastet, wegen Hundefreunden die ihm das machen,
wenigstens Heute seine Seiten geschlossen. hähäh, wollte sich genau als wheinachsmann verkleiden und seinen dazzer als rute tarnen, und in seinem sack keine geschenke sondern giftige giftige un gefährliche Köder.
da haben sie ihn dann wohl erwischt
und ihm einen Denkerzettel gegeben.
, hätten sie ihn auf frischer tat getappt, dann wehe seinen kleinen Eiern, und seinem kleinen schwanz.

Anonym hat gesagt…

Ach was regt ihr euch alle so schön herrlich auf über etwas, was es garnicht gibt.
Die Hundehasser sind alle nicht echt. Das sind in Wirlichkeit Tierschützer die mit ihrer Aktin Leute aufwecken und wachrütteln wolln. Besonder Tobias Servatius ist ein ganz braver löblicher Mann,
der in RL keiner Fliege etqwas zuleide tut. Ihr bildet euch ein besser zu sein, wenn ihr ihn mit Hasstiraden übehäuft. Denkt einmal, es ist Weihnachten, und was wärwe Weihnachten ohne die Gans zum Fest. Ihr merkd wohl nett das Tobias Servatius garnicht mehr weg zu denken ist aus der Tradition de sdeutschen Internetportals. Na was denkt ihr den, die deutsche Parteienlandschaft, wie sie gewachsen ist, wird ja auch nicht anders über Nacht. Da muss was passiern, was recht unglaubliches ,um so einen Mann die Eier zu schlagen und den pen zu knicken....

Anonym hat gesagt…

ein herzliches Bravo dem vorhergenden Eintrag.
Gut das mal einer den Hassbetreiber der Hasseite beim Wort nimmt, und Möglichkeiten aufzeigt wie man ihm mit wenig Worten und ein wenig Energie die Karten aufmischt.

Anonym hat gesagt…

Aha, die kleine Fickfresse betreibt weiter diesen verleumderischen Blog.
Gegenhund ist seit längerem wieder unter .org, als auch .info zu erreichen. Wir sind quasi unangreifbar und werden immer wieder kommen. Da helfen auch stümperhafte Fakeblogs nichts. Der Betreiber hier verleumdet einen gewissen Tobias S. der garantiert nichts mit uns zu tun hat.

Aber wer weiß, vielleicht ist der Stümper, welcher diesen Blog betreibt, bald unser neuer Betreiber? checkt doch gelegentlich mal unser Impressum....

Tod allen Kötern

Anonym hat gesagt…

"Aha, die kleine Fickfresse betreibt weiter diesen verleumderischen Blog.
......"
Die Seite ist bereits von höherer Stelle gebrandmarkt worden.
Sie wird als jugendgefährdend angesehen wegen tierpornografischer, und gewalttätiger Inhalte.
Und der Urheber, dasß bist wahrscheinlich du, versuchs sich jetz aus der Affäre zu ziehen.
Das wird nicht gelingen!!!

Anonym hat gesagt…

///Soll ich jetzt etwa Angst bekommen?
Wenn irgendeiner glaubt mich eingeschüchtert zu haben so irrt er sich gewaltig.
Gepostet von Tobias Servatius unter 00:19 ///

Ej Type, du erregst einen Ekel

Anonym hat gesagt…

"DIESE SEITE IST EIN FAKE
der Verfasser nur ein anmaßender Wicht, aber keineswegs der Betreiber der Seite gegenhund.net"

Davon abgesehen:

wer heutzutage hunde hat ermordet kinder die nichts zu fressen haben-

hab nichts gegen das tierchen hund- aber was hier in deutschland +co getrieben wird ist in anbetracht des welthungers perverser völkermord

Anonym hat gesagt…

"Soll ich jetzt etwa Angst bekommen?"
weis ich nicht, aber spätestens wenn du deinen Meister gefunden hast, der dich in deinen Kunstfertigkeiten zu überbieten vermag.
Weist ja was ich meine, deine Magiernummer, Hunde unter einem schwarzen Tuch mit einem Zauberstab verschwinden zu lassen - und später läßt du sie unversehrt wieder auftauchen. Wirklich verblüffend

Anonym hat gesagt…

Eine Frage, Flachzange - wann kommt endlich "www.gegenmensch.de"???
Bei Leuten wie dir könnte man das echt nachvollziehen.

Anonym hat gesagt…

Also ich würd an deiner Stelle jedes Gespräch aufzeichnen und schön Geld machen. Dazu brauchst nurn PC und ne schöne Software. Nicht vergessen: Kurz vorm gespräch och beiläufig zu erwähnen dass du aufnimmst...
Wir wollen ja dass das alles korrekt abläuft :)

Ausserdem gibts n schönen Nebeneffekt:
"[...] wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft"

Und wenns zur Drohung nicht reicht kannst du immer noch mit Beleidigungen punkten:
"[...]mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

MfG Jurastudent.

Anonym hat gesagt…

wenn ich dich nur einmal, nur ein einziges mal zusehen bekomme Gegenhund.de-betreiber, dann hab ich sicher genug,und weis von dir bescheid.

so überlege ich die ganze Zeit hin und her, ob aalglattes Ar...gesicht oder stümperhafter kleinkarierter Krawattenträger.

Anonym hat gesagt…

bei etwas konzentrieterem durchlesen der gesamten gegenhund betreffend 4 Blogs, was auf anhieb nicht einfach ist bei der Unmenge kleiner Anekdoten, geht mir ehrlich gesagt der Hut hoch.
Nicht wegen deiner vor Dummheit strotzenden Eigenart dir seltsamen "Mannes" sondern wegen den bizzaren Forum-Hintergrundkomikern, die einfach niemal aus der Reihe tanzen.Sie geben sich selbstverliebt keuch und schüchtern - insgeheim aber scharf wie roter Paprika.(hab auf deiner Website jedenfalls so den eindruck bekommen - weis garnicht was andere davon halten)
Ich bin kein Hundefeind, aber ist der Hund nicht etwa "das" auf was du gekommen bist, oder immer wieder aufs neue kommst? vll hast du schonmal aus dem hundenapf gespeist, und bist von dem verständnislosen Eigentümer erwischt und in den A.....gebissen worden? Überleg doch bitte einmalschön!

Anonym hat gesagt…

Polizei und FSM sind Zuständig für Pädokriminelle und Tierquäler die sich im
Forum der Seite Gegenhund wohl fühlen.
Die Handschrift dieses Blogbetreibers lässt auf einen Kampfhunde haltenden Zuhälter schließen,
(oder sein Auftragskiller), der vor Gewalt und Bedrohung nicht zurückschreckt, und auch die Regelnn des menschlichen Miteinanders nicht kennt.
Deshalb sollte auch diese Seite am besten sofort der Polizei gemeldet werden!

Anonym hat gesagt…

Ich geh mal davon aus, das sogenannte Betreiber dieser Seite, die Kontaktdaten von jemand anderem dazu benutzt um jemanden zu denoncieren.Ich glaub dir ist überhaupt nicht bewußt was du damit anrichtest und ich kann auch nicht nachvollziehen warum niemand dafür verantwortlich fühlt und es diese Seite noch gibt.

An den Ersteller dieser Seite, du tust mir leid.In deiner Kindheit muss irgendwas erhebliches schief gelaufen sein.Und selbst wenn das hier als Spaß angefangen hat,dann ist es dir mit der Zeit ganz schön aus dem Ruder gelaufen.


Ich hoffedas der verantwortliche dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Und an alle hundebesitzer, die Morddrohungen aussprechen usw... IHR seid nicht besser.

Ich selber habe einen Rottweiler und kann mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

lg

Anonym hat gesagt…

wie kommt dieser Mensch dazu so eine bartige Internetseite aufzubauen?

Der Grundsatz der Arbeitsteilung muss dabei doch eine bedeutend wichtige Rolle spielen.

Den Hundejagd motiviert durch Hundehass einerseits, anderseits aus Gründen der Nahrungbeschaffung, scheint
ein lediglich vorgeblicher RechtfertigungsGrund

Nein er möchte (etwas ganz anderes bezwecken, er sucht Ein Opfer an dem er seine anormalen Triebe befriedigen kann.

wobei er sich der Agitation anderer Menschen sicher ist, die die gleichen Ziele mit anderen Taktiken verfolgen.

Anonym hat gesagt…

Was gibt ihm die Gewissheit jemand zum Opfer machen zu können, was ihm wiederum die Quaft zum durchhalten und weitermachen
verleiht?

Wie sieht er den anderen Part diese sicher sehr arbeitsteiligen Angelegenheit?

Er schreibt doch selbt das diese angeprangerten Hundehalter bereits von anderer Stelle drangsaliert, gedemütigt, beleidigt, und über den Tisch gezogen wurden.

Nein nicht nur das, er schreibt auch das sich bereits "Andere" an diesen HundehalterInnen sexuell vergangen hätten.

Nun das alles ist wirklich so schlimm, das ich es umgehend der Polizei melden werde.

Das ist Beleidigung und Diffamierung von Opfern sexueller Gewalttaten, und erst in zweiter Linie Hundehalterbeleidigung.

Da kommt noch was auf dich zu, Herr Websiteboy von Gegenhund

Anonym hat gesagt…

Liebe Internetzer Tobias,

es lohnt sich nicht deiner viele Seiten langen Schmuddelei mit der Maus nach Links abzuschnüffen, um wertvolle Informationen über deine Person zu kräije.

Besser dein Geschwafel der deutschen Polizei vortragen, da die riesengroße Erfahrung haben wie man sowas auswertet.
(ist das nicht eigentlich auch ein Verbrechen was man Anzeigen muss, um sich nicht selbst strafbar zu machen?)

Schließlich kennen
die ihre Pappenheimer, und wissen wo die ihre Kerben in der Klinge haben.

Im Fernsehen haben die schon mal gezeigt wie die einen aus Pädokriminellen und Mitläufern zusammengesetzen Internetzring aufknacken.

Die sind alle restlos aufgeflogen, wie ein Vogelschwarm den man im Weinbaugebiet mit Böllern aufschreckt, damit die nicht die Trauben fressen.

Ne die machen keine halben Sachen, sondern bereinigen alles, aber auch alles in nur einem einzigen Aufwasch.

Anonym hat gesagt…

"Soll ich jetzt etwa Angst bekommen?"

Das liegt natürlich an dir, ob du Angst bekommst. Denke schon, daß dir einiges droht, bei dem was du alles wagst. Du getraust dich ja sogar die Bundeswehr zu verunglimpfen, oder deren Ruf zu schädigen. Das wird daraus ersichtlich das Ein GEGENHUNDFOUMSMITGLIED
"Soldat" sich als Bestandteil der Truppe authentifiziert, und furchtbare unehrenhafte Sachen schreibt.

Anonym hat gesagt…

hoffentlich zündelt dir auch mal jemand an deinem Schwanz,dann möchte ich doch mal sehen wie lange du still hälst ohne zu beißen!!Ich wäre gern der Jemand der das liebendgern mal tun möchte!
Grüße vom Tierfreund

Anonym hat gesagt…

IHRE ZEIT IST BALD GEKOMMEN!!

Anonym hat gesagt…

es wird von keinem verlangt tiere, speziell hunde, zu mögen. aber gegen sie vorzugehen ist absolut inakzeptabel. anscheindend gibt es leute die weder über eine sinnvolle beschäftigung noch über genügend intelligenz verfügen um etwas sinnvolles zu erschaffen. mir persönlich sollte keiner dieser personen begegnen, denn jeder hat eine grenze...

verena, 22 jahre, sicherheitskraft

Anonym hat gesagt…

der erfinder seiner "lustigen" website war wahrscheinlich sogar so dumm die seite vom eigenen pc zu erstellen - über die IP-adresse kann er schnell rausgefunden werden.

Anonym hat gesagt…

Du bist sooooooo arm. Na is er denn eifursichtig, will er auch streichi streichi will und die böse hunde nehmen ihm sein streichi weg? naaaaaa du armes armes armes stückerl..... NICHTS!!!!

Anonym hat gesagt…

Geh dir einen wichsen, aber nicht auf die Hunde los, und schade dass es nur drohungen waren du bist der einzige dem ins hirn geschossen werden sollt und keinem anderen!

Anonym hat gesagt…

Scheint so, als sei Gegenhund mal wieder Opfer humorloser KSH geworden. Wie schade...

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht eigentlich bedenklich sich mit Tieren anzulegen
die ihren Platz zwichen Menschen haben, mein lieber Tobias ??
Da kenne ich einen Typen der hat schon mal seine Katze gequält oder oft.
ER spielte FANGEN mit dem Tierchen. Er hetzte sie durchs ganze Zimmer
schrie dabei gemeine erniedrigende Schimpf-Wörter wie sie in seinen Kreisen wohl üblich sind.
Leider konnte ich als Frau nichts daran machen, oder getraute mich nicht.
Die waren zu dritt, alles Männer zwichen 25 und 35, in Bierlaune und sicher auch noch arbeitslos.
Ich war nur mal kurz hereingeschaut, weil da was vorgekommen ist die Zeit davor.
Einige Jahre später wäre der Typ dann beinahe einmal in seiner Wohnung niedergebrannt.
Er war auf der Toilette gesessen und eingeschlafen,
und in seiner Kochnische hat es zuerst geraucht und dann lichterloh gebrannt.
Schade das irgend jemand zur Stelle war und die Roten gerufen hat. sonst wäre er wenigstens teilweise eingeäschert wie ein Brot
wie in ein Brot was man lange im Ofen vergisst. freundliche Grüße, eine die an dich denkt!

Anonym hat gesagt…

Ach weist, es ist ja wirklich Neuland was du betretest, wenn du Hundehaltern vorwirfst nichts anders von sich preiszugeben wie Bemerkungen zu deinen Ängsten wie - DER TUT NIX - DER MACHT DOCH NICHTS - MEIN HUND DARF HIER HIN MACHEN WOFÜR BEZAHL ICH HUNDESTEUER

Sach ma, merkste nicht das die dich alle nur auf den Arm nehmen wollen, ja dich echt nur abblitzen lassen wollen?

Geh doch mal da mal nach Bayern und sprech das Sepperl in Lederhosen mal an, obs denn in so einem Aufzug auch in die Kirchen nein machen darf!!

weist für mich bist ein Typ vom Arsch der Welt, und da bleibst gefällig auch. Such dir doch mal ne geile Chica für dich, die dir ein bischen warm halten kannst.

LadyElissa hat gesagt…

Ach komm. . . das ist doch nicht dein ernst???? Du bist bestimmt ein ganz netter dem langweilig ist. Oder du hast einen kleinen Hängesack und einen winzigen Schlappschwanz und fickst zuwenig. Also ein glücklicher potenter Mann bist du auf keinen fall. Aber ich kann dich heilen wenn du magst. Ich zwischen Köln/Bonn ein SM-Studio. Wenn du möchtest lade ich dich ein für eine beeidruckende Stunde. . . . . .:))

Anonym hat gesagt…

Hundehasser!! solche menschen kriegen vor sich selber angst.
lieber Tobias, werde doch eine Terstperson für Alkohol des Bieres und Schnapses, dann bist du den Menschen mehrwert!!

Anonym hat gesagt…

Entweder löscht du die Seite oder die Harte Strafe!

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein katzenliebhaber und mag hunde nicht besonders , aber so hart gegen die tiere vorzugehen find ich eifach niveaulos und blöd

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute... :(
was ist mit Gegenhund.org.
kann sich bitte jemand melden, es ist Schade, dass die Seite weg ist.

Kremator :'(

Anonym hat gesagt…

zum hundehasser: schade dass dummheit immer zuletzt stirbt....alleine der inhalt des artikels und die ausdrucksweise des hundehassers machen zu 100% klar dass sich dahinter eine psychisch gestörte person verbirgt, die zudem auch keinerlei intelligenz hinterlässt. ein fall für die karantäne- gummizelle und ruhig stellen?? aber leider gibt es davon zu viele personen,( um nicht menschen zu sagen, da dies keine sind und wahrscheinlich auch nie waren), die frei herum laufen und dem menschen wirklich zur qual bis hin zur wahren bedrohung werden. personen, die solche kranken ambitionen haben, schrecken auch vor menschenmisshandlungen nicht zurück bis hin zu mordgedanken. leider wird diese welt nicht besser werden und irgendwann auch nicht mehr existieren- und wem haben wir es zu verdanken? der schrecklichen kreatur mensch- ich verabschiede mich mit dem schlußsatz: man muss sich heute wirklich schämen ein mensch zu sein...