Mittwoch, 26. März 2008

Gegenhund : Über Mich

Hallo, als Betreiber der Webseite www.gegenhund.net möchte ich mich Ihnen gerne etwas genauer vorstellen.

Mein Name ist Tobias Servatius und ich wohne in Koblenz, in der Emserstraße 254. Telefonisch kann man mich hier erreichen: 0261-702360
Falls jemand Probleme mit meiner Seite hat und sich wundert warum ich kein ordentliches Impressum habe so kann er mich über diese E-Mail kontaktieren: hugo@contramuslim.net

Dann kann es sein das es Personen gibt die nicht glauben das der seriöse Hoster Strato diese Seite auf seinen Server hat der kann sich an den Support wenden:

Technical Contact
Hostmaster Strato Ag
Strato AG
hostmaster@serverkompetenz.de
Pascalstr. 10
Berlin, 10587, DE
phone: +49.1805007677

Warum diese Seite? Werden Sie sich eventl. fragen?
Nun das ist einfach zu erklären. Ich hasse Hunde seit meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab. Seit diesen Tag ist es mein erklärtes Ziel meine Umgebung von Hunden zu säuben, erst auf bewährte Art und Weise *g und dann später, als ich die Möglichkeiten des Webs entdeckte und damit eine Chance sah, andere, Gleichgesinnte um mich zu sammeln und die Scheissviecher entgüldig flächendeckend platt zu machen.

Das war es jetzt für's erste. In Kürze werde ich Ihnen berichten was ich so aktuell treibe, da werden Sie aber staunen, versprochen. :-)

P.S. Schauen sie doch einmal auf meiner anderen Webseite nach,  da beschäftige ich mich mit unseren ausländischen Mitbürgern: http://www.contramuslim.net

219 Kommentare:

1 – 200 von 219   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Du wärst wohl besser zur Zeit des
2. Weltkriegs aufgewachsen. SO rassistisch wie du allem gegenüber bist, könnte man meinen du bist Hitler selbst. Nur das er wenigstens Hunde mochte. Du bist einfach krank und gehörst nach Warstein in die Geschlossene.
Schade, dass dich keiner verfolgt... Oder meinst du, du bist perfekt? Bist du vielleicht arisch, oder doch eher schwul und einsam?

Anonym hat gesagt…

Du lebst weil man es dir erlaubt,aber übertreibe es nicht...........

Anonym hat gesagt…

Hey, die Adresse scheint ja zu stimmen :-).
Pay attention!!

Anonym hat gesagt…

Also ich hab schon viele Kranke und bescheuerte Leute erlebt, aber Du toppst ja alles...
Du wunderst Dich, daß ein Hund Dich beißt, wenn Du ihn ärgerst??? In die Kehle hätte er Dich beißen sollen... Unglaublich!
Dir sollte man den Schwanz anstecken... Mal sehen, was Du dann machst.
Haste als Kind zu viel am Klebstoff geschnüffelt oder was?
Werd erwachsen bzw laß Dich Einweisen!!!

Anonym hat gesagt…

wer ist blöder? der typ, der eine satire-seite betreibt, deren inhalt nur der kleine kreis loyaler arschkriecher (und ein paar hundehasseridioten, die das ernst nehmen) ernsthaft interessiert, oder die leute, die hass-mails und andere abartigkeiten von sich geben?

dazeer hat gesagt…

Da reißen ja einige Kotsackfanatiker wieder ganz schön ihr fäkalienbesudeltes Maul auf.Tipp von mir:gebt in den nächsten Tagen besonders gut auf eure Dreckstölen acht.Wäre echt besser.Echt !

Anonym hat gesagt…

Ich finde es zum totlachen. da frage ich noch, wer blöder ist, und schon stellt einer den Beweis an. Merkt euch mal eines: Die gegenhund-Sprechweise findet schon auf eurer Seite nur der kleine Kreis loyaler Perverser lustig. Ausserhalb davon ist sie jedoch einfach ein geistiges Aarmutszeugnis. Satire ist etwas tolles, aber ihr habt entweder die Grenzen nicht erkannt, oder wie ich eher vermute, es verpasst, den echten Hundehassern zu erklären, was eigentlich los ist und die nehmen das ernst...

Anonym hat gesagt…

Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das du einfach nur bemitleidenswert bist.....deswegen spare ich mir die Energie hier Wutausbrüche zu bekommen.

Viel Glück Tobias...du wirst es brauchen.

Anonym hat gesagt…

Glaubt ihr wirklich, dass das der WIRKLICHE Betreiber von gegenhund.net ist? Diese kleine Pissnelke ist doch viel zu feige, um hier öffentlich seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer anzugeben.
Ich glaube, dass hier in Wirklichkeit ein Hundefreund dahintersteckt, der uns allen auf diesem Weg den Feigling namentlich benennen will.

Anonym hat gesagt…

Ekelhaftes sarkastisches schwein, sowas wie dich sollte es nicht geben

Anonym hat gesagt…

denkt doch erstmal nach!
das ist nicht der typ, der das mailt.
das ist mobbing!
kein depp würde sowas mit namen, adresse und telefonnummer posten!
ausser er will selbstmord begehen.

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht glauben was ich hier lese!!!!!!Unfassbar,dir sollte man doch echt mal kräftig in den ARSCH treten!!!!!!!Du bist absolut krank....

Anonym hat gesagt…

warum strato das postet...ganz einfach weil sie sich rechtlich distanzieren. sie sind abgesichert.
dein falsches impressum...naja ein anwalt freut sich fuer eine abmahnung kann er bis zu 300 euro kassieren mit nur einem brief.ich versteh nicht was du bezweckst mit der seite...ich halt die hasstiraden fuer fake...ebenso wie deine gegen moslem und aehnliche projekte von dir.

Anonym hat gesagt…

du krankes gehirnloses dreckstück von mensch wenn ich wüsste wer du wirklich bist wärst du tot.wir kriegen dich noch verlass dich drauf!!!jeder hund hat mehr das leben verdient als so ein dreckstück wie du es bist.ich werde beten das dich jemand qualvoll ermordet...
lg bastard

Anonym hat gesagt…

schade das der liebe hund dich nicht totgebissen hat.aber ich liebe diesen hund allein dafür das er dich überhaupt gebissen hat.bin ganz stolz auf den süßen hund haha...
wenn ich wüsste wo du wirlich wohnst käm ich dich mit einer horde von bissigen rottweilern besuchen die dich so richtig schön zerfleischen und danach rezepte über dein fleisch erstellen.man bin ich froh wenn du tot bist dann kannst du unten für immer schmoren.freu mich auf das bild wenn ich oben mit den hunden sitze.irgendwann räscht sich alles und wenn dich noch hier auf der welt der richtige in die finger bekommt hoffe ich das es ein qualvoller tot wird.
wir werden dich finden du hurensohn

Anonym hat gesagt…

Du krankes Arschloch, hoffentlich wirst Du bald geschnappt denn sowas wie Dich sollte man öffentlich steinigen lassen.

Anonym hat gesagt…

Hallo dazeer...

ich weis jetzt wo Du wohnst.
Wir sehen uns.....

Anonym hat gesagt…

Ich wohne auch in Koblenz...
können uns ja mal treffen dann schieb ich Dir mal so nen Hundecode ins Gesicht DU Bastard

Unknown hat gesagt…

Ich werde Dich anzeigen mein Feind!!!

Unknown hat gesagt…

Ich werde Dich anzeigen mein Feind!!!!!!

Anonym hat gesagt…

jochen b und bastard,ihr asozialen Köterficker wißt,wo wir wohnen.Dann kommt endlich vorbei,ihr unterbelichteten Kleingeister.Und bringt eure Dreckstölen mit,die behalten wir dann als Beute.Labore zahlen wieder sehr gut.

Anonym hat gesagt…

wie krank muss man sein um so eine Einstellung zu haben. Wenn man schon einen Hund mit dem Feuerzeug attakiert, muss mann damit rechnen das er sich wehrt. Ich würde es auch machen wenn ein solches ... mich verletzten würde. Man darf dem Hund keine Schuld geben, sondern dem der die Ursache war. Geh mal zur Therapie Junge!!!! du bist Krank im Hirn !!!

Anonym hat gesagt…

ich geb Dir Köterficker, warte ab! Die Adresse steht ja da, pass auf das wenn Du in den Briefkasten schaust keine scheiße drin ist. ich beschmier deine Hartz IV briefe mit Scheiße Du Sohn eines Sandwurms!!

Anonym hat gesagt…

Leuten wie dir wünsche ich immer die selben Dinge!
Das du in eine Lawine gerätst und von einem LAWINENHUND gerettet werden musst.
Das du blind wirst und einen BLINDENHUND brauchst.
Das du Querschnittsgelähmt wirst und einen HILFSHUND brauchst!
Das du auf der Straße angegriffen wirst und einen POLIZEIHUND brauchst.
Das du am Flughafen verhaftet wirst wegen Drogen und ein DROGENHUND feststellt, das du gar keine hast.
Das du den Verstand verlierst, (was du wahrscheinlich schon hast) und einen Therapiehund brauchst, den ich dir auch dringend empfehlen würde.
Und so könnte ich ewig weiter schreiben.
Du bist blind, ignorand, dumm, selbstgefällig, intollerand und kindisch!
Wahrscheinlich hast du nie einen eigenen Hund gehabt, sonst wüsstest du, wieviel Liebe, Treue, Zuverlässigkeit und Trost so ein Tier dir geben kann.
Du verpasst sehr viel in deinem Leben, du solltest es mal überdenken!

Anonym hat gesagt…

ich find dich lustig....das war nur dafür das auch du! jemand der noch nicht ma von seiner mutter liebe erhalten hat mal was nettes liest...

du DEPP

scheiß rasistenschwein

Anonym hat gesagt…

Du bist ja so zum lachen du armer depp!

lass dich doch auf den mond schießen. vollidiot!

Anonym hat gesagt…

So einen wie Dich hätte man im 2. Weltkrieg als erstes an die Wand gestellt!!!!

Manchmal wünscht man sich so einen Kleinen Addi wieder zurück,für Menschen wie DICH!!!

Anonym hat gesagt…

ich hoffe du musst einmal rechenschaft ablegen....

Anonym hat gesagt…

Schad das der hund dich nit tot gebisse hat..!!!!

Anonym hat gesagt…

Gegenhund.de ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!!!

Mach weiter so :-)

Anonym hat gesagt…

Ich sag dir mein Freund,
wenn ich dich irgend wann mal sehen sollte wie du einen Hund trittst (was ja eh nur dummes geschwätzt ist), dann mach dich auf was gefasst, dass schwör ich dir!!!
So ein dummes Kind wie du oder ihr gehören alle samt eingesperrt,
ihr pädophilen schwachmaten.

Anonym hat gesagt…

Ich werde dich umbringen du dreckstück.Immer wieder müssen armeTiere wegen solchen Drecksschweinen wie dir leiden.Dich werde ich finden und töten.Ich kenne schon Leute von deinem Anhang.Natascha Waselewskaja(bei wkw drin )ist auch dabei beteidigt

Anonym hat gesagt…

Sehr cool, nur ein toter Hund ist ein guter Hund.

Anonym hat gesagt…

Dieses Kind kann doch nicht älter als 10 sein und ist bestimmt ein kleiner moslemischer Hacker, der mit seinem kleinen Hund auf dem Schoß so einen Sch... verbreitet.
Solchen Viechern sollte das Netz verboten werden, die mißbrauchen doch bestimmt auch Kinder um sich an der Hilflosigkeit der klar denkenden Menschen aufzugeilen.
Auf jeden Fall hat da eine Mutter völlig versagt und der Hund der ihn gebissen hat auch, obwohl er wahrscheinlich nicht den arm genommen hat, sondern das gehirn was dadurch ausgelaufen ist...
man sieht sich immer zwei mal im Leben, glaube mir, und der nächste hund ist schlauer!!!
Viel Spaß noch beim spazieren gehen

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Kommentare gegen diese Seite hier wirklich erschreckend!
Auch wenn Tobias Ausdrucksweise mir nicht gefällt, so hat er in der Sache doch vollkommen Recht.
Die Heerscharen von Haustierhaltern sind mit rationalen Argumenten leider nie zu erreichen... sind wohl nicht in der Lage denken zu können... leben nur in ihrem Gefühlsdusel mit ihren ach so goldigen Lieblingen.

Anonym hat gesagt…

ich werde mit euch dreckigen hundehassern dasselbe tun was ihr angeblich mit hunden macht.ich bin nämich menschenhasser ich hsaae diese ekelhaften tierschänder und werde dich kriegen,das dauert nicht mehr lange dann sitzt du im versuchslabor

Anonym hat gesagt…

Hi Tobias,der Tag an dem dein dreckiges Maul mit Hundescheisse gestopft wird ist dir schon vorbestimmt!

Anonym hat gesagt…

wenn dieser großkotzige drecksack Tobias Servatius nicht so vielen was zu sagen hätte... würden es solche seiten überhaupt nicht geben.

Anonym hat gesagt…

Du bist doch das größte arschloch,das es gibt!!!!!!!dir sollte man auch mal "nur ein bisschen mit dem feuerzeug am schwanz rumzündeln".

Anonym hat gesagt…

hejo hallo leute, ich bin der Carsten Stelter aus dem schönen Berlin. Meine Hobbys sind Fussball (langjähriger feuriger HerthaFan,
geile rasseweiber (Diskostuten),
und Reisen ins ferne Rumanien (Mutter Rumänin - Vater Deutscher, daher bin ich ein halber Rumanese).

Ey,ich könnte euch ja sagen was die in Rumänien mit den Hunden machen die streunen, aber ich hab da zuviel respekt euch auf die Nerven zu gehen, deshalb lass ichs ma besser.
Ich sag nur dasses richtig is, zuvile hunde von der Strasse zu retten, ins Tiere-Asyl.

Anonym hat gesagt…

schade schade das wir uns nicht kennen aber dir ist schon bewußt das du eine straftat begehst?

weist du es gibt echt hilfe für leute wie dich und ich empfehle dir diese in anspruch zu nehmen bevor dich irgend einer von uns erwischt weist du wie man eine babane schält?

ich weiß das dein bestes stück aus ca 7 hautschichten besteht.
da du sicher auf fesselspiele stehst kann ich dir da auch behilflich sein.
du weist das gerade ich es toll finde das du dich soooo outest.

nicht wir werden uns wundern eventuell eher du ;-)

bis dann Nicole

Anonym hat gesagt…

wie doof bist du eigentlich? Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, machst du ihn dann auch platt? Bist als Kind bestimmt vom Wickeltisch gefallen, oder du hast als der Herrgott die Dummheit verteilte 100 mal hier geschriehen

Anonym hat gesagt…

ey man du krankes stück scheiße reif für die klappse oder wat? deine gleichgesinnten kannste gleich mitnehmen euch müsste man mal im knast in den arsch pimpern ihr drecksäcke und danach an den Hoden aufhängen dreckiger Bastard

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobias,
ich weiss ja warum du Hunde im allgemeinen nicht abhaben kannst.
Dir hat als Kind sicher einer dein Hirn aus dem kopf geschleckert und heute erst merkst du was da gelaufen ist.
Aber es kann doch der Hund nichts für das überall rumsappern und schnüffeln will.
Geh und dir Gehirnspender damit du wieder zu Kapazität komms!!!

Anonym hat gesagt…

Schlimm ist, dass wegen dieser Seite das ein oder andere geliebte Familienmitglied diese Welt verlassen muss und weinende Kinderaugen und gebrochene Herzen zurückbleiben...
Wie traurig diese Welt.

Anonym hat gesagt…

So wie Katze oder Hund eine Bezeichnung für eine bestimmte Tierrasse ist so ist Mensch auch nur eine Bezeichnung für eine bestimmte Tierrasse.
Du bist nicht's besseres als ein Hund. Ah, warte stopp, der Hund ist wertvoller :)

Anonym hat gesagt…

vllt. wirst du die Gleichgesinnten, die du umm dich rum versammelt hast nicht mehr los, oder nicht mehr Herr über diese, und sie tanzen dir auf dem allerwertesten Kopf herum.
Die Folgen könnten sein ein zertrammpellter plattgetretener Kopf. Solche Köpfe sind eine begehrte Beute der sogenannten Papparazzis. Es ist nicht so unwahrscheinlich das dich mal einer erwischt, und dein photographisches Abbild in einer renomierten Zeiitung oder einem Magazin als kurioses Menschlein ausstellt! Ein paar Kröten könnten da sogar für dich bei rausspringen. überleg einmal!!!

Anonym hat gesagt…

Schreib den ganzen Scheiß doch direkt auf Gegenhund.org.

Oh Moment, dass geht ja gar nicht weil du mit Gegenhund nichts zu tun hast. Du behinderter Gehirnakrobat.

Anonym hat gesagt…

man kann dort tatsächlich nicht schreiben, weil die meisten
Beiträge einfach nicht veröffentlicht werden....
allso flunker nicht rum und mach das Licht aus!

Anonym hat gesagt…

Habe mal auf die Seite geschaut, genauergesagt ins Gästebuch. Die Kommentare und Mordrohungen der Hundehalter sind doch menschenverachtend.
Warum sind Hundehalter so aggressiv und gewaltberei`?

Anonym hat gesagt…

Über Mich
huhu, ich bin der Hannes Weisskessler-Schmitt und habe einen stattlichen Kurzhaar-Labrador-BernerSenne Mischling

Hmmmh hm hm hm hm, durch das viele lesen verschiedener Antihundeseiten im Web bin ich ziemlich betroffen geworden, und mich plagen die Gedanken.

Wird mein Hund irgendwann mal aus humanitären Gründen einen Hundehasser in den A.. beissen?

Ich komme aus der grünen Eifel,
und dort haben sich schon viele wunderliche Dinge ereignet.
DESHALB DENNKE ICH SO!

mondkind hat gesagt…

Kann nicht verstehen das jemand Hunde so hassen kann ,hattest wohl eine schwere Kindheit das Problem bei solchen Menschen ja ich nenne dich jetzt mal Mensch obwohl du keiner sein kannst,ist je mehr man dich beschimpftum so besser geht es dir wohl geils dich wahrscheinlich sogar daran auf!!!!!
Haben auch einen Hund und der gehört in die Familie aber so richtig ,geh davon aus du hattest nie eine Familie eigentlich bist du eine ganz arme Sau!!!
Mein Beleid für dein Verhalten!!

mondkind hat gesagt…

Kann nicht verstehen das jemand Hunde so hassen kann ,hattest wohl eine schwere Kindheit das Problem bei solchen Menschen ja ich nenne dich jetzt mal Mensch obwohl du keiner sein kannst,ist je mehr man dich beschimpftum so besser geht es dir wohl geils dich wahrscheinlich sogar daran auf!!!!!
Haben auch einen Hund und der gehört in die Familie aber so richtig ,geh davon aus du hattest nie eine Familie eigentlich bist du eine ganz arme Sau!!!
Mein Beleid für dein Verhalten!!

Anonym hat gesagt…

Also die Hundehasser haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich würde solche Deppen nicht für voll nehemen und sollte ich tatsächlich mal mit bekommen wie jemand einen Hund vor meinen Augen quält, dann gnade im Gott. Dann würde ich mich sogar, obwohl ich ne friedliche Natur bin, durchaus strafbar machen und der Hundehasser wäre danach nie mehr fähig irgend einem Tier etwas zu Leide zu tun. Das schwöre ich...

Gruß
Ralf aus Ludwigshafen

Anonym hat gesagt…

Warum schnallt hier keiner, dass das alles nur ein Fake ist?

Es wurde übrigens herausgefunden, dass der besagte Herr aus Koblenz nichts mit dem Betrieb dieser Seite zu tun hat!
Die Adresse wurde dafür missbraucht.

Aber glaub man, Junge, Deine Tage sind gezählt.

Wenn Du anders nicht Deine Aufmerksamkeit bekommst, solltest Du Dich vielleicht einfach erhängen (?).

Anonym hat gesagt…

Meine Güte ... solche unmenschlichen (ja, Sie sind für mich kein richtiger "Mensch", denn verwandt mit der Bezeichnung "Mensch" ist auch das Wort "menschlich") Wesen dürften mir nicht irgendwann im Dunkeln in einer Nebengasse entgegen kommen ... Suchen Sie sich mal schnell einen Therapeuten ... bei Ihnen ist gewaltig was faul mit Ihrem Hundehass. Total krank.

Anonym hat gesagt…

Hallo To

Gegenwas.org - Eigentlich eine ganz normale niveaulose Seite, wie man sie sicherlich duzenderweise im Web findet.

Was mir auffällt ist, daß sie 100% inhaltslos ist.

Eine bodenlose Frechheit von dir, sowas ins "net" zu setzen.

Anonym hat gesagt…

und noch was lieb To, du hättest dich besser camouflage nennen sollen anstatt canophage

Anonym hat gesagt…

Tja du Idiot du hättest nicht deine Adresse veröfendlichen sollen! Ich als Tier und Menschenfreund werde dich bei gelegenheit aufsuchen und dir auf deine Pritive weisse beibringen was es heisst sich im normalen Sozialen Leben einzu finden

Als Tip vorab besorge dir schonmal eine Schnabeltasse die wirst du brauchen und ein Buch wäre auch angebracht " Wie ernähre ich mich ohne unterkiefer"

Anonym hat gesagt…

Das einzige was an deiner Seite den einen oder anderen provoziert oder stutzig macht ist der enorme linguistische Abfall den du machst. Aber damit bist du ja nicht alleine im Net sondern hast manigfache Abbilder in den verschiedensten Ausrichtungen. komm lass deinen Mist von mir recyclen und den rest Mensch am besten gleich mit!

Anonym hat gesagt…

Du wirst eines Tages aufwachen mit deinem eigenen Schwanz in deinem Mund. Mach dich bereit.

BiggerBallsThanDogs hat gesagt…

Welch Persiflage :D
Die Hundehalter bestätigen tw. die überspitzten Vorurteile und merken garnicht wie sie selbst in gewaltbereitem Hass agieren.

BiggerBallsThanDogs hat gesagt…

Welch Persiflage :D
Die Hundehalter bestätigen tw. die überspitzten Vorurteile und merken garnicht wie sie selbst in gewaltbereitem Hass agieren.

Anonym hat gesagt…

Naja, er regt sich über hundehaufen auf... die mögen zwar stinken, aber sonst nix.

die scheiße,die er von sich gibt ist ja ungleich schlimmer...

wie er wohl sein wird, darüber lass ich mich nicht aus, wir wollen ja nicht auf sein niveau runter,oder?

@ alle die hier meinen drohungen ausstoßen zu müssen: null ahnung von computern,oder? schon mal was von IP-Adressen gehört? die nächste drohung nehm ich persönlich und zeig den übermäßig witzigen an... und, schön überwacht wie das internet ist, wird die polizei sicher fündig werden!

weiter viel spaß beim spinnen

@all hundehalter: lasst euch nicht auf deren niveau herab. wir räumen die scheiße unserer hunde wenigstens weg, die könnens nicht..

Anonym hat gesagt…

Naja, er regt sich über hundehaufen auf... die mögen zwar stinken, aber sonst nix.

Wiso regt er sich über Hundehaufen auf
? Da könnte er von den Wüstennomaden aber noch was dazulernen, etw. wie Dung getrocknet als Brennstoff fürs Brotbacken zu verwenden wäre,hmm

Aber vergessen wir es, er braucht in ja alle für seine Lümschen, und andere Flanzen in seinem Forum.

Sie sollen ja wachsen und gedeihen,nicht abgenickt inner Gegend rum hängen.

Nun jetz hab ich haber genugt geschrieben.

tschüss!

Anonym hat gesagt…

es wundert mich nicht im Grunde wenig,
daß es solche Spezialisten wie du einer bist gibt.
Ich möchte dich ml mit nem andern Typ vergleichen dens gibt

Es gibt ihn, für den zählt von frühester Jugend biss
ins Mannesalter nichts anderes als der regelmäßige hohe Bierkonsum in der
vertrauten Gruppe gleichgesinnter.

Erst dann wenns in die Ehe geht, und vllt ein odeer zwei Nachkommen gezeugt werden, dann hören die wilden Jahre allmählich auf.

Udo R. hat gesagt…

und warum wunderts dich nicht?

JENS AUS DEM HIRSCHEN hat gesagt…

DAS BIERSPEZIALISTENTEAM pETER R. sILKE g.
bJÖRN h.fRANK T. UND jENS e. AUS hIRSCHBERG SAGT PROST PROST PROST KAMERAD, KOMM LASST UNS EINEN HEBEN .

Anonym hat gesagt…

ich ken dich Jens als Heringshirschhuhn. Lebst in dem Land wo die Behörden den Fabrikbesitzern vorschreiben die Schlote über 50m höhe umzuklappen wenn das Militär mit den Jet's tief fliegt.

Anonym hat gesagt…

Polizei und FSM sind Zuständig für Pädokriminelle und Tierquäler die sich im
Forum der Seite Gegenhund wohl fühlen.
Die Handschrift dieses Blogbetreibers lässt auf einen Kampfhunde haltenden Zuhälter schließen,
(oder sein Auftragskiller), der vor Gewalt und Bedrohung nicht zurückschreckt, und auch die Regelnn des menschlichen Miteinanders nicht kennt.

Anonym hat gesagt…

Eine höchst geschickt formulierte anzaige, die der obrigkait anschuwig machet, daz in vorligendem falle der hundequälung gewichtige strafthatbestünde füllig sin. Die verspräche ein hartes urtail zu last des schinders, der bekand ist als ein koblenzer frewel, der awch sodomiterei beget.
Aber dieweil ... merenthails in tewtschen landen der prauch ist, daz von urtailen, die tirfrewel berueren, nit appelliert wird.

angel2devil hat gesagt…

ehrlich gesagt kranke sadistisch veranlagte Menschen gehören hinter verschlossene Türen, damit sie keinem Leid tun können. Ob Tiere oder Menschen.

Für alle - die Seite wurde der Kriminalpolizei gemeldet, die sich mit solchen "Persönchen" beschäftigen.
Ich hoffe, daß sein Scheiß aus dem Kopf auf irgendeine Art und Weise entfernt wird.
Gewalt ist keine Lösung, auch wenn ich Hass gegen solche Menschen verspüre - es gibt bestimmt Medikamente, die psychische Probleme lindern...

Anonym hat gesagt…

Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben,
im gleichen Moment schreien würden,
würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten
und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren…

Anonym hat gesagt…

Diese Seite ist einfach nur reine Provokation...,
Der Typ will nur - Aufmerksamkeit!
Diese Homepage einfach ignorieren!!!

Anonym hat gesagt…

Ja genau,
stimme ich meinem Vorschreiber auch voll zu!!

Diese Seite ist einfach nur reine Provokation...,
Der Typ will nur - Aufmerksamkeit!
Diese Homepage einfach ignorieren!!!

Ignoriert bitte auch die neue Seite von

www.gegenhund.org/

Der Betreiber dieser neuen bekloppten Seite sortiert die Gästebucheinträge aus,
greift man ihn Persönlich an, dann stellt er den Eintag nicht rein!
Feige halt!!

Er schreibt sicht laufend selber ins Gästebuch und kommentiert seinen Mist auch noch selber. Diese arme Kreatur…

"Deutsch"-Kampagne hat gesagt…

und diese Tüppen suchen auch nur Aufmerksamkeit mit ihrer Kambanje:

http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=71475

verdient haben se aber was anderes

Anonym hat gesagt…

CHEF VON GEGENHUND ....ICH GLAUB ICH WEIß WER DU BIST ... JA MMHH
DU BIST SO EINE HERBORNER kOKSNASE DIE
IN THEOLOGIE-FOREN POLITIKERN NAHE LEGT
LIBANESISCHE TÜRKEN SOLANGE ZU ZU QUATSCHEN BIS DENEN BLUT AUS EINEM 0HR KOMMT ... UND DAS MÖCHTEST DU DANN AUCH NOCH IN DEINEM FERNSEHEN SEHEN WOFÜR DU GEZ-GEBÜHREN ZAHLST ..... MEINE EMPHELUNG ---- SCHMEISS DICH EINFACH WEG

HIER NOCH EI LINK ZU DEINEM GEISTIGEN MÜLL: http://www.politikstube.de/forum/f17/tuerkische_libanesen_berlin-2496/

Anonym hat gesagt…

bizinformation.org sagt zu deiner page:

Gegenhund.org Bewertung € 10.065,77Webseite Wert € 10.065,77
Seitenabrufe Täglich 450
Besucher Täglich 80
Weltweit Rang 1.632.863
Deutschland Rang 194.745
DMOZ Kategorien Diese Domain ist nicht in einem DMOZ Kategorien.
Pagerank 1
Seitenanzahl 303
Externe Links 130

Anonym hat gesagt…

Sag mal Tobi, bist du der mit dem Fliwatüt?, den Robbi Tobbi meine ich. Und in der Schule im Englischuntericht hast du wohl auch geschlafen und geträumt das es Hund regnet.
Oder warum beschäftigen die lieben Hunde so sehr.

Sekretärin Fr. Blaufuchs hat gesagt…

Sagt mal was habt ihr eigentlich gegen den Tobi? Ich find den voll süß, mmh und echt dufte die Geschichten die er schreibt.

Trevipumpum hat gesagt…

Der Typ wurde von soner Trevirahosenträgerin erzeugt,
ud als sie schwanger mit ihm war
krigte die nen Verzweiflungsanfall,
weil die von Quelle zufällig keine Trvirahosen für schwangere Elchkühe auf Lager hatten, und die für runde Pummelchen nicht in XXL-Größe. Dann hat se sich in ihrer Not, schlau wie sie ist, ne Pumphose aus Strohsäcken gestrickt. Aber irgendwie
hatte das zur Folge, daß er mehr Zugluft abbekam als gut ist. Das Resultat sieht man ja heute.

Anonym hat gesagt…

Naja, kanns'es ja auch so sehen, daß der Gegenhund wirklich ein recht armer Tropf ist.
1. Er brüstet sich Hunde zu töten
2. Er verspricht die Dezimirung einer belastenden Hundepopulation
3. Er siebt Hundeschlagzeilen aus den Zeitungen raus
4. er behauptet eigenhändig Hunde zu futtern
5. Er behauptet die Spitznamen unter denen er auf seiner Seite Sachen in abwechselndem literarischen Stil schreibt, wären anderen Personen zuzuordnen
6. Er scheint ernsthaft viel rumgekommen zu sein, und viel erlebt zu haben, was er jedoch nicht verarbeiten kann.

... und letztes scheint der Hauptgrund zu sein, dasser so spinnt fernöstliche Lebensgewohnheiten zu hegen.

Anonym hat gesagt…

Nimm doch mal zu Weihnachten mal für ein paar Tage 8 oder 10 einen ganz lieben Hund bei dir auf,Sieh in seine süssen Knopfaugen,streichel sein Fell geniesse seine Wärme,du wirst sehen,wie schön das sein kann.Wenn du mit ihm dann durch die verschneite Landschaft Gassi gehst und dich mit anderen Leuten austauschst,kann man sich noch auf einen Glühwein treffen,das ist doch toll.Ich habe schon jetzt aus Vorfreude das Hundefutter gekauft.Viel Freude damit.

Anonym hat gesagt…

Hallo Verfasser der satirischen Schriften mit dem Hund i.u.G zum Ziel. Dachte schon, na endlich krieg ich dich mal zu sprechen.
Aber war nichts. Der Tobias Servatius biste ja auch nicht.
Genauso wie der Gag mit deiner Telefon-Hotline auf deiner GH.org,
eben nur ein Gag. Schade, ich habe mir erhofft dir deine Rechte abzukaufen, für ein Buchprojekt.
Aber dazu muss ich dich kontaktieren. Und im voraus kann ich dir sagen, du solltest dir mal einen ordentlichen Künstlernamen zulegen. Einen der wirklich gut zu deinen literarischen Werken passt.
Verstehst du? Unter irgend einem Scheisskram, der etwa lauten würde "Die großen satirischen Schriften über Hund und Halter" //anonymer Autor//
machste keine Auflage.
Damit bleibst du lediglich ein armes Sumpfhuhn im Internet.
Also überleg dir was, lass einen Kontaktmann sprechen. Du wirst es nicht bereuen, da geb ich dir mein großes Buchverleger-Ehrenwort drauf.

Anonym hat gesagt…

Aber sonst bist du noch okay oder?
Es ist doch wohl klar, dass ein Hund der mit einem Feuerzeug "angezündet" wird sich wehren will, oder?
Und dein "nur" zählt in diesem Sinne wohl nicht.

Kurz gesagt: Deine Homepage ist der letzte Scheiß. Auch das "Antimuslim" oder wie auch immer das heißt. Was du da betreibst ist krank, wie wohl jeder in den Kommentaren geschrieben hat. Wenn du keine Hunde magst, dann mag sie einfach nicht und hör auf damit so eine kack Seite zu betreiben.

Wie bereits gesagt "könnte man meinen du bist Hitler selbst". NIEMAND sieht gerne solche Seiten, also tue uns allen einen Gefallen und schließ diese Seite. Und solltest du nicht einen Mitbetreiber haben der in Hong Kong wohnt, machst du dich mit deinem Impressum strafbar.

Und sicherlich ist es nur Satire, doch daher fehlt dir der Punkt auf der Seite in dem DEUTLICH geschrieben wird, dass es das ist. Du machst dich in Vielen Punkten damit Strafbar. Und dank Whois und diesem Blog ist das auch leicht möglich

Anonym hat gesagt…

Lieber Gegenhund-Dummkopf,
bist du in der Schule eigentlich nie
regelmäßig im autoritären Training gewesen? Oder gibt es noch ein paar andere Gründe, daß du so eine LUSCHE bist die Hunde nicht leiden kann.

Anonym hat gesagt…

Ey findet sich den nicht mal jemand der diese stupide Gegenhund.org zerstören will?
Wenn das nicht bald einer tut nehm ich Papier und Zeichenblock, und lass meine künstlerischen Fähigkeiten aus. Das Ergebnis könnt ihr dann bei Stupidedias Talentshow "Sttupi-Art Contest" bewundern.

Anonym hat gesagt…

also nur mal so dieser angebliche hoster dieser seite ist ein freund von mir und er hostet diese seite NICHT an "bekannter" von ihm hat seinen name und adresse angeben. und lässt sich seit 5 jarehn nciht merh blicken, der eigentlcihe inhaber ist mir nciht bekannt und ich werde auch keine namen nennen.
es gign schon so weit das letue die sie haben von dieser seite in rage bringen lassen anzeige gegn ihn erstattet haben ohne grund und beweis er hätte angelbich einen hund auf offener straße abgestochen.. jetzt läuft ein gerichtsverfahren. denkt doch bitte nach bevor ihr ihn so runtermacht er hat damit nix zu tuna ußer das sein name in diesem scheiß impressum steht und lasst ihn gottverdammt in ruhe ... weil er nichts dafür kann.

Anonym hat gesagt…

Für viele Hundebesitzer ist der Hund ein Kinderersatz. Ihre Hunde sind ihre Kinder.
Was würdest du sagen, wenn du im Netz eine Anleitung zum Vergiften und Kochen deiner Kinder finden würdest?!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Reaktionen, auf diese offensichtliche aus purer Langeweile entstandenen Provokation, viel interessanter und besorgniserregender als die gesamte "Aktion".

Aber gut, jeder macht sich so lächerlich wie er eben kann.

Anonym hat gesagt…

Über Mich, lach! Über dich werden anscheined täglich Mülleimer ausgeleert, die man als die Braunen bezeichnet, hmpf.
Anders kann es übehaupt nicht sein
das du so überquillst vor stinkendem Unrat. Wenn du tatsächlich schlachten würst Hund, und es Kunden servieren würst, dann wäre ich wirklich sehr überrascht.
Da bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort, nichts wird so heiss gegessen wies gebratet wirt.

wb-mulpki hat gesagt…

Lieber Tobias, solltest du wirklich der Verantwortliche sein für Gegenhund.org, dann rate ich dir folgendes: wechsel die Säcke vor deiner Tür gegen ordentliche Türen aus. Dann kommen dich auch nicht mehr so viele Hunde ungelegen besuchen.

Anonym hat gesagt…

Tja, jemand der selber zu den gefährlichsten Raubtieren gehört und selber Scheisst anderen diese vorzuhalten ist mehr als lächerlich! Nebenbei Bemerkt ohne Hunde in der Geschichte der Menschen wären wir ohne Hunde als Jagdhelfer wohl nicht so schnell und weit gekommen! Im Sozialverhalten ist dir der Hund weit überlegen! Wenn dir was nicht passt geh wohin du willst das Universum ist riesig, meine Meinung zu dir ist: Ich und viele andere können auf dich verzichten, genauso wie mein Hund und deren Hunde auf dich verzichten können! Dein dummes "Fauliges" Fleisch würde mein Hund ablehnen!

niemandhasser hat gesagt…

Hundehasser sind in den meisten Fällen umgepolte Polenhasser Russenhasser Türkenhasser, Frauenhasser, oder Menschenhasser

Anonym hat gesagt…

was ist den los mit dem Typen?
Hater etwa zuvile Kishon gelesen, dater so verdammt ernst wird.
echt unmogres!

Anonym hat gesagt…

Seid ihr wirklich so gehirnamputiert?
Manche scheinen Ironie nicht einmal zu verstehen,wenn sie ihnen ins Gericht springt.
Der Troll ist soooooo offensichtlich und eure Reaktionen lassen mich an der Menschheit zweifeln...
PS:Ich find sie auch nervig,weil viele Besitzer keine Anstalten machen die Scheiße von der Straße zu sammeln und weil ebensoviele Besitzer eins anner Klatsche ham und die Hunde nur eine "Ersatzbefriedigung" sind.

Anonym hat gesagt…

So dumm wie sie kann man nich sein!
Ich bin mir sicher, dass du schon bald ziemlich blöde aus der Wäsche guckst!

CHUTODDE hat gesagt…

Nun, vor einiger Zeit hat sich ja ziemlich deutlich herausgestellt, wer eigentlich nur ein bischen spielen will, und absolut nix tut.
Das ist nicht unbedingt die obligatorische Entschuldigung von Hundehaltern, wenn deren Pfiffi herumschlawenzelt. Nein das sind Leute von deinem Schlag, die das JAGDFIEBER verbreiten.

Anonym hat gesagt…

ey du spurst nicht mehr richtig,
nimm ma professionelle Hilfe in Anspruch.

deine Angie hat gesagt…

da du ja so total auf scheiße stehst, hab ich was für dich gesucht, wird dir sicher gefallen, auch wenn se nich vom hund sein dürfte:

Scheiße auf dem Mädchenbusen hält die Jungens ab vom Schmusen.
Scheiße auf dem Autodach
helei helei loho
wird bei hundertachtzig flach.
helei helei loho
Scheiße in der Badehose gibt im Schwimmbad braune Sauce.
Scheiße in den Einkaufstaschen hält die Kinder ab vom naschen.
Scheiße auf dem Fahrradreifen gibt beim Bremsen braune Streifen.
Scheiße auf der Friedhofsmauer stört den Pfaffen bei der Trauer.
Scheiße in des Hutes Rand fällt beim Grüßen in die Hand.
Scheiße im Kanonenrohr kommt zum Glück nur selten vor.
Scheiße auf der Kirchturmspitze gibt der Luft besondre Würze.
Scheiße auf der Kirchturmspitze sieht schlecht aus und stinkt bei Hitze.
Scheiße in der Kuchenform verändert den Geschmack enorm.


Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale.
Scheiße in die Luft geschossen gibt bei Regen Sommersprossen.
Scheiße in der Manteltasche ist die neue Modemasche.
Scheiße auf dem Mädchenbusen hält die Jungens ab vom Schmusen.
Scheiße auf der Penisspitze zeugt von einer falschen Ritze.
Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von edler Männerpaarung.
Scheiße auf dem Sofakissen lässt Gemütlichkeit vermissen.
Scheiße in der Tageszeitung sorgt für weiteste Verbreitung.
Scheiße auf dem Tellerrand wird als Senf nicht anerkannt.
Scheiße auf dem Tennisschläger macht den Gegner gleich zum Neger.
Scheiße im Trompetenrohr gibt Sommersprossen für den Chor.
Scheiße am Verkäuferkittel ist kein gutes Werbemittel.
Scheiße in der Waschmaschine ist ein Fall für Klementine.
Scheiße durch das Sieb geschossen gibt die schönsten Sommersprossen.
Scheiße auf der Kirchturmspitze fällt dem Pfarrer auf die Mütze.
Scheiße in der Wasserleitung stört die Essenzubereitung.
Scheiße auf der Iso-Rolle macht das Zelten nicht so dolle.
Scheiße auf des Mannes Zipfel das ist doch der allerhöchste Gipfel.
Scheiße auf der Friedhofsmauer stört die Toten bei der Trauer.
Scheiße auf den Kühlerhauben stammt wenn nicht von dir von Tauben.
Scheiße auf den Kinositzen bringt die Reinmachfrau ins Schwitzen.
Scheiße auf Computerschirmen tut den User arg erzürnen.
Scheiße aus erwachsnen Mündern hört man wieder von den Kindern.
Scheiße in der Aktentasche schützt vor Stoß die Thermosflasche.
Scheiße auf der Kirchturmspitze bröckelt ab bei großer Hitze.

Anonym hat gesagt…

sag mal, biste nur mal als Kind/Jugendlicher missbraucht worden? Ich kann mir deinen stupiden Fleiss,nicht anders vorstellen. Du hast nun schon so viele Seiten erstellt, daß es für ein ganzes Buch reichen würde.
Inhaltlich dreht sich alles um den Hund, von A bis Z. Ich kann mir lebhaft vorstellen das man mit dir etwas gemacht hat, was sich schön als "Hundespiel" bezeichnen ließe.
Hast du Scheisse fressen müssen?
Etwa auch noch vom Hund?
Oder hasst du immer Hündchen machen müssen bei dem? Irgend was muss da doch gewesen sein.

Unknown hat gesagt…

Aber um einmal von der VORDENKOPFSTOSSWIRKUNG deiner geistigen Aktivitäten abzusehen.
Auf kurz oder lang heißt es dann,
ach ja der ist doch ein gerissener Typ. Auch ein wirklich stolzes Tittelein. Denn kannst du dann als kleinen Freudenbringer vor deinen Namen setzten.

Daniel hat gesagt…

wie kommt man den bloss auf die idee hunde zu hassen?
die antwort kann ich mir aber selber geben, den du weißt sie anscheinend nicht.
pure unzufriedenheit mit deinem leben, und du machst dafür einfach mal hunde verantwortlich. hey ich glaube du bist auf so einer art holzweg, wenn du mal verstehst was ich meine.

Anonym hat gesagt…

Es gibt eine andere Erklärung für dich, und dein Lebenswerk, wenn ich es mal so bezeichnen darf.
Diese hat bisher noch keiner in diesem Blog abgegeben. Oder sie ist einfach schlichtweg einfach Ursache, Ursache für vieles menschliches Fehlverhalten. Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, darum meine Gedanken, wie sehr ich des Pudels Kern zu teffen vermag. Es ist zwar etwas einfach, und wissentschaftlich unvertretbar,
d.h. unbewiesen. Aber es sehr gut annehmbar, und läßt einem jeden weiter die Kirche im Dorfe stehen.
Zudem ist es besonders für gewohnheitsmäßige Bildleser das,
was sie unbedingt zu lesen erwarten. Des halb bitte ich auch alle anderen Leser um Entschuldigung, daß die Erklärung eine sehr einfache aber verblüffende ist, die sich in zwei drei Sätzen abhandeln läßt.
Also mein hoch geachteter Spinner,
ich bin mir sicher das du des Schlafes Bruder bist. Dein Wesen lässt nun mal keinen anderen Rückschluss zu. Auch wenn das nicht genau zu beweisen ist, so muß das trotzdem so sein.
Aber es gibt eine Möglichkeit für dich, jedoch nur eine einzige wenn du aus diesem Kokon ausschlüpfen willst. Überwinde den Schlaf, auch wenn es dein Bruder ist.

Anonym hat gesagt…

Wenn dir jemand was anzünden will whrst du dich auch...

Dich er hätte dich damals mal tot beißen sollen der gute Hund!

Anonym hat gesagt…

geh weg dummer Gedankenbündler!

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Linh Wang

Wenn man im schönen LIPPO CENTRE in HONG KONG hockt ist mit voller Hose leicht stinken - zumindest sagt das das Impressum Ihres Internet Auftrittes, der Ihre Niveaulosigkeit widerspiegelt. Auch Ihr Administrator in Sacramento dürfte seine Eier und sein Rückgrat verloren haben. Einzig und alleine Herr Bijan Maurer, auch bekannt als Admin C, wohnt in Mainz. Über jede Freundschaftsanfrage in Facebook wird er sich jetzt doppelt freuen.

Ich bin mir sicher, dass auf die guten alten radikalen Tierschützer Verlass sein wird, Ihre Daten sind bei mir sicher ;)

hochachtungsvoll,

Lisi B. (aus dem schönen Wien)

Anonym hat gesagt…

1. selber schuld wenn du mit feuer bei einem hund spielst
2. als erwachsener falls du es sein solltest, sollte es dir jetzt klar sein, das du damals an scheiss gemacht hast
3.würde mal sagen besorge dir eine freundin bzw geh ins buff und lass dich mal ordentlich hernehmen!
4. hunde sind die besten freunde des menschen

Anonym hat gesagt…

Hey Lisi, der Admin-C wird mir aber nicht angezeigt, letzte Änderung war am 10.05.2010. Hattest du dir die Daten davor abgespeichert?

Wenn das stimmt was du schreibst, dann ergibt sich folgendes:

Facebook Profil (aus Mainz): http://www.facebook.com/bijan2376

Telefonbücher und Branchenbücher sagen zur Adresse:

Ludwigsburger Str. 4
D-55122 Mainz
Telefon:
06131 - 5703939
06131 - 5703939

Ein Branchenbuch sagt: "Branche: Maurer, Bauhandwerk" (vielleicht auch Fehler, aufgrund des Namens)

Und das Telefonbuch zeigt übrigens an: Aloe Vera Beratung (vermutlich nebenberufliche Tätigkeit)

laut seinem Facebook Profil arbeitet er seit Dezember 2009 - Heute für die MLP AG als financial consultant. (Finanzberater?)

direkt gehostet wird die Website von:
http://cqcounter.com/whois/index.php?query=blacklotus.net

in den USA.

Möter hat gesagt…

schade,"tobias", daß dein vater dich auf dem bahnhofklo gezeugt und dich als kind in den arsch gefickt hat.
sonst wärest du wohl nicht so ein drecksnazi und hundehasser geworden. deine schlimme kindheit und die tatsache, daß du keine freunde hast, haben sicherlich dein trauriges leben geprägt...
naja,wie dem auch sei,ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber ich hoffe, du wirst eines tages an irgendeiner üblen krankheit elendig und schmerzhaft verrecken!

GEH STERBEN! KEINER HAT DICH LIEB; DU STÜCK DRECK!!!

p.s.:schade auch, daß der hund dir nicht gleich die kehle durchgebissen hat!

Möter hat gesagt…

...wahrscheinlich stehst du auch auf kleine kinder...

Anonym hat gesagt…

Du bist ein sehr kranker Mensch und ich bin mir sicher das dir einer abgeht wenn du die ganzen kommentare ließt!Ist ja normal das der Hund nach dir schnappt wenn du ihm anzünden willst!! Aber das geht nicht in dein hirn rein. Aber wenn du lust hast können wir uns treffen und wir zünden dich an und schauen ob es dir gefällt! Du bist genau so einzustufen wie ein Kinderschänder!!!!

Anonym hat gesagt…

hey du hurenkind!!!
deine eltern haben auch viel falsch gemacht bei der erziehung od bist du leicht von deiner fam. missbraucht worden weil du so gestört bist. Dich sollte man ja auf die eier aufhängen... sollte ich irgend ein krankes video sehen bin ich sofort bei der polizei. du hast wahrscheinlich nirgends wo was zum melden dewegen gehst du auf tiere los die sich nicht wehren können... du bist wirklich ein armer und kranker mensch... schade das du so feig bist und dich nicht mal mit uns triffst weil dann siehst du mal wie das ist wenn man sich nicht wehren kann.. aber du bist ja feig du schwanzlutscher.... ich würde dich am liebsten in der luft zerreissen du huhrenkind... du scheiss pener

Anonym hat gesagt…

ich würde dir irgendwie auch gern mal deinen schwanz anzünden, nur bei der kleinen zündschnur macht es ja wohl wenig sinn!

Anonym hat gesagt…

Du zündelst an dem Schwanz vom Hund herum? Hoffentlich zündelt dir mal wer am Schwanz herum und du kripierst daran!!!!!! Du bist Abschaum, mehr kann man dazu nicht sagen....ICh hoffe dich trifft der Blitz und du verreckst, dann hätten wir einen Idioten weniger auf dieser Welt....DRECKSAU!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du grausiger Mutterficker he...Ich hoffe dich erwischt ein Hund und beisst dich tot!!!! Hoffentlich!!! Es ist echt traurig das du immer noch auf dieser Welt sein darfst aber wie gesagt, ich hoffe dich beisst ein Hund tot oder dich trifft der Blitz!!!!! HURENSOHN!!!!!!

Anonym hat gesagt…

HURENSOHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Eltern sollte man verbrennen weil sie dich gezeugt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ein Hund beisst dir deine Kehle durch und du verreckst elendig!!! Und wenn du dann so halbtot am Boden liegst sollen die Leute noch drauf spucken!!!!! H U R E N K I N D

Anonym hat gesagt…

-gg- der is jo witzig der typ verecken soid a an seina eigenen scheisse soi a ersticken der hurenbock deine leid san jo nid dicht das di unter leute lossen hom

Anonym hat gesagt…

also ich würde eher auf Geltungsdrang tippen...ähm, un darf ich auch mal mit dem Feuerzeug an deinem Schw...zündeln? Darfst mich dann auch beissen...

Anonym hat gesagt…

Achja an seinem Schwanz rumgefackelt ? Soll ich das mal bei dir machen du Drecksschwein ?

Behindert Spast hoffentlich schmorst du in der Hölle !

Der HUnd hat dir in den Arm gebissen um dir noch ne Chance zu geben. Hätte er dir liber die HalsschlagAder aufgebissen.


Hunde geben geben dir Treue , Liebe und Zuneigung.

Stirb du Rassistenschwein !

Anonym hat gesagt…

deine scheiß seite kommt nie wieder online du hurensohn

Anonym hat gesagt…

Man hätte besser deinen Schwanz abfackeln sollen.

Aber was will man von dir auch großartiges erwarten da jeder Hund egal welcher Rasse intelligenter ist als du.

Warte mal ab was passiert.....


Wirst dich wundern.....

Anonym hat gesagt…

Und wie gefällt euch der Ddos?

Anonym hat gesagt…

Du gehörst in die Klapse du kranker Mistkerl!

Du kannst FROH sein dass der hund dir nur in den Arm gebissen hat!
Am Schwanz rumzündeln... und sich dann noch wundern wenn das tier sich wehrt!!

Ich werde mir den Link zu der Seite speichern... und deine adresse auch...

sag den lieben netten Herren von der polizei schonmal hallo freundchen... -.-

Anonym hat gesagt…

Man man man kein wunder das dieser Hund dich damals gebissen hat wenn du seinen schwanz anzündest dir gehört dein schwanz angezunden alter dann wäre es so in etwa dein nivou in meinen augen bist du einfach nur ungebildet und jeder hund ist mehr sozialisiert als du

Anonym hat gesagt…

Nur weil du deine verkrüppelte Hand jetzt nicht mehr richtig benutzen kannst, wo du auch noch selbst die Schuld dran trägst, hast du so einen Hass auf Hunde ?!

Da dein Name und dein Adresse ja der Realität entsprechen, wirst du ja sicherlich nicht mehr so ruhig leben können---> 81 !

Ich hoffe nur für dich und die anderen minderbemittelten Hundehasser, daß du bzw. ihr mir niemals begegnen werdet.

Jeder Hund hat mehr Intelligenz, Courage und Anstand als ihr es jemals haben werdet. Ist schon scheiße, wenn man es im Leben zu nix gebracht hat oder ? Dann flüchtet man sich in Drogen und Hasstiraden.

Es kommt der Tag, da werden sie Herr Servatius und die anderen hier, ihre gerechte Strafe erhalten.

MfG 81

Anonym hat gesagt…

aber was bleibt einem linkswichsenden Seitentaschenhosenträger wie dir noch anders übrig als sich auf Hunde stürzen?
Egal ob du sie magst oder abgegruftet tief hasst, hude bleibe die besten edelsten Tiere die es schon gibt.

Anonym hat gesagt…

häh du bist ein gan blöder dreckiger Bauer. WEnn du auch nur ahnen würdest was so alles über dich bekannt ist.Hast deine verrückte Heim renoviert und unter die Wandfarbe lauter Sachen gemicht. Für die Küche 1l Bohneneintopf auf 5l Wandfarbe, führs Wohnzimmer 10 Tütchen Bratensoße/5l Wandfarbe, für die Toilette reine Fischs0ße mit einem Bindemittel damit sie antrocknet.
Für den Außenanstrich hast du irgend so eine Pampe aus Schlachtabfällen verwendet und hast dir noch von dem Günter Hagens Plastinat beschaft um es einigermaßen wetterfest zu mchen.
Ich wünsch mir das du endlich verreckst in deinern kranken Hunde-Idiotie.

Anonym hat gesagt…

ja und für dein arbeitszimmer has bestimmt Hundeknochhenmehl auf die wand aufgetragen und mit Hundeblut überstrichen!

Anonym hat gesagt…

Arme kleine Wurst...Du bist ein unglücklicher Mensch, sorry ist aber so.Denn wenn du glücklich wärst hättest kein Grund so boßhaft zu sein....
Mein Beileid
Rena

Anonym hat gesagt…

Hätte dein Vater besser gegen den Zug gewichst wärst du heute noch unterwegs und würdest net so eine Fäkalscheiße über Hunde schreiben.
Du bist einfach nur ein Stück psychisch gestörte Scheiße.
So du kleines Arschloch hoffe ich treffe dich irgendwann mal persönlich in Koblenz an.

Anonym hat gesagt…

EIN GENETISCHES ABFALLPRODUKT, DAS ES NICHT ZUR MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE GESCHAFFT HAT!!! ICH WÜNSCHE DIR EINEN LANGSAMEN, QUALVOLLEN TOD!!!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Ihnen einen guten Rat geben: Sie sollten sich unverzüglich in psychiatrische Behandlung begeben, denn ich glaube wirklich, dass Sie ein ernsthaftes Problem haben!

Anonym hat gesagt…

kann das sein das dein hirn so gross wie ne erbse ist dir sollte man den schwanz an zünden mal sehen was du dann machst du krankes schwein,hallo du weisst schon das es in deutschland ein gesetz gibt und deine telefonnummer hast ja selber an gegeben und vor allem deine richtige adresse weiss hier auch jeder ,du solltest auf passen das die dich nicht weg fangen und dir deinen schwanz an zünden sag nur vorsicht du krankes schwein,

Anonym hat gesagt…

ich wohne auch in koblenz.. was hälst du davon wenn wir uns mal treffen, und ich dir in den hals scheisse!!!

wär doch mal ne tolle sache du armer kunde!!!

Anonym hat gesagt…

SCHEIß HURENSOHN DU MACHST DIR NUR FEINDE ICH GLAUB DEINE MUTTER DIESE HÜNDIN HAT DICH NICHT ORDENTLICH ERZOGEN!!!!
SPASTI DICH MÜSSTE MAN BEI DEN POLEBN ALS ORGANSPENDER VERTICKEN

Anonym hat gesagt…

Mensch Tobi,

Nicht der kleine Hund, der dich in den Arm gebissen hat, ist dein Problem, sondern deine Eltern, die in ihrer Erziehung soviel falsch gemacht haben müssen.
So einen labilen kleinen Jungen darf man einfach nicht den satanischen Einflüssen der bösen Umwelt aussetzen. Sonst kommt er noch auf die Idee, mit einem Feuerzeug herumzuzündeln.

Nicht die bösen asozialen Kotsackhalter (wie du sie mit Vorliebe bezeichnest) sind böööse, sondern nur die Stimmen in deinem Kopf.

Die haben wohl Herrschaft über dich ergriffen, sonst würdest du brav für Mutti und Kindchen sorgen und hättest keine Zeit für solche Flausen.

Hier ein Fläschchen Codein für dich und trink ja nicht zuwenig davon ;-). Alles wird guuut.

Anonym hat gesagt…

naja ganz schön armselig sowas...is doch ganz klar das du nicht nur auf gleichgesinnte triffst sondern auch auf ganz viele Hundeliebhaber....nur weil man selbst vom tier gebissen wurde heißt es noch lange nicht das alle hunde so sind und darüber hinaus ist mein hund so lieb der könnte noch nicht einmal einer fliege was antun...dreck ist überall und darüber beschwert man sich nicht oder watt?ROFL...lass die lieben hunde in ruhe und such dir eine beschäftigung die auch sinn macht...und niht son scheiß hier...

Anonym hat gesagt…

Soso, du hasst Hunde, weil dich mal einer gebissen hat. Das hat er aber getan, weil du ihn mit deinem beschissenen Feuerzeug am Schwanz rumgespielt hast. DAS ist krank.
Und da fragst du dich, warum er dich gebissen hat???
Was dümmeres hab ich nie erlebt!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, wo ist die Gegenhund-Seite? Ich vermisse sie! :-(

FÜR HUNDE hat gesagt…

Du bastard solletst an den Folgen und qualen leiden und sterben wenn dich die leuten quälen .
Wie kann man so ein psychopat sein du mistschwein !!!!
STIRB

Anonym hat gesagt…

ich hoffe dir schneidet mal jemand deine scheiss rübe ab, du verfluchte drecksau! du und deinesgleichen gehören ausradiert und die welt davon gesäubert!

Anonym hat gesagt…

adresse habn wir,wollen wir mal besuch abstatten ?

Anonym hat gesagt…

Ich kenne dich! Du bist glaub ich der Sohn eines Feinmechanikermeisters.
Und wie heist es so schön FRUCHT FÄLLT NICHT WEIT VOM BAUM deshalb machst du so einen Feinkostladen für Hundefleisch. Dein Vater hatte wenigstens noch was aufm Kasten.
Er bildete in einer Werkstatt Behinderte zu Feinmechanikern aus.
Und er hatte es drauf. Um sie bei der Stange zu halten organisierte er jedes WE Fahrten in einschlägig bekannte Bordelle. Das hat den Spastis ja so einen Spaß gemacht.
Aber du dumme Wurst hast ja gerade mal eine lappige Internetseite. Da tut ihr euch was zuflüstern und euch wirds gleich immer ganz heiß davon puh. Tu mir den gefallen und bring dich um.

Anonym hat gesagt…

Deine Dummheit ist echt der Knaller..Nein mal im Ernst:hast du kein Leben?musst du deine eigene Unzufriedenheit auf andere Lebewesen projezieren?Arme Sau..du tust mir wirklich leid.

Anonym hat gesagt…

Du armer kleiner Wicht Hundefeind!
Besetzt doch nur Lücke aus Vakuum die die Politiker schaffen mit leeren Walversprechen und wenn sie ihre Parteikollegen auf Reformen einschwören die im Klartext nichts anderes sind als es vorher war.
Deswegen schreibst du so einen anarchistischen Unfug den du irgendeinem Punker der seinen Hund über alles liebt auch noch abgekupfert hast.
Hast einen Spass daraus wie ein Kind das glaubt die Welt auf den Kopf stünd wenn es mal sein Spielzeug nicht wegräumt.
Du tust mir Leid und das ist alles!

Anonym hat gesagt…

Wieviel Gras hast du denn geraucht? Ich hoffe, dich sperrt man in die Psychiatrie und lässt dich nie mehr raus. Der Hund ist ein soziales Wesen und damit wertvoller für die Gesellschaft als du. Sadisten schmoren irgendwann in der Hölle!

Anonym hat gesagt…

Ein ehemaliger Mitschüler von Tobias meldet sich zu Wort:
"TOBIAS" bei einem nicht offiziellem Klassentreffen vor einigen Tagen haben wir uns mit Tränen in den Augen an dich erinnern müssen. Uns kamen die Tränen vor lauter Lachen. Du warst ja so ein lustiger Klassenkamerad.
Warst in der Schule noch zu dumm dich anständig zu kloppen. Nein wenn einer was von dir wollte, hast du immer gleich damit angefangen Vernichtungsstrategien zu entwickeln. Bist mit rotierenden Fäusten wie eine Windmühle über den Schulhof gefegt, so das alle vor dir weg gelaufen sind. Ach was war das lustig (-:! Und wir haben dich dafür gehänselt. Und Heute bist du ja noch immer so gut drauf. Hunden am Schwanz herum zündeln. Pah, dass sieht dir so ähnlich. Das kann ja gar niemand anderes sein als du.

Anonym hat gesagt…

kann ich nicht einordnen diese wiederliche GESCHREIBE und Bildercollage auf gegenhund punkt org.
schau mal diese Seite den TEST, und sei ehrlich zu dir selbst!
geht um WER ist WAS?

Anonym hat gesagt…

MEZ dieses und des vorherigen Eintrages ist 21:51

Anonym hat gesagt…

Ich bin Fassungslos...Ich hoffe du wirst später als Hund wiedergeboren, das wäre doch mal lustig.

Anonym hat gesagt…

Wenn du mit einem Feuerzeug an seinem Schwanz gezündet hast, bist du selbst Schuld wenn der Hund dich biss.

Zur Info, ich mag Hunde auch nicht und versuche sie zu meiden
habe eine Allergie und fühle mich in deren Umgebung nicht wohl

dennoch würde ich nie soweit gehen
das ist doch abartig was du machst!
irgendwo geht es eindeutig zu weit

vor allem, es gibt Leute die ihre Hunde über alles lieben

Fazit, du scheinst krank zu sein!!

Anonym hat gesagt…

be careful...nazi...jeder kriegt was er verdient und du das 100-fache, keine sorge, du spinner

Anonym hat gesagt…

Es wird immer eines vergessen, der Mensch hat in die Natur und die Tierwelt eingegriffen und nicht umgekehrt. Die Natur und die Tiere können sehr gut ohne Mensch existieren, aber umgekehrt kann der Mensch ohne die Natur nicht leben!
Vielleicht sollte man eher mal die Mühe und Energie in so eine Seite stecken "GegenMensch"....gegen jene die Kinder und Tiere mißhandeln umbringen und was es sonst noch alles für kranke Sachen gibt! Da wäre ich dann eher dabei!

Anonym hat gesagt…

Lass uns mal treffen, ich zündel an deinem Schwanz und dann entsorge ich dich. :) LOS TRAU DICH DU FEIGLING !
ICH TREFFE MICH GERN MIT DIR UND ERLEDIGE DAS PROBLEM! und weißt du was? das Problem bist du.

Anonym hat gesagt…

...und du bist echt noch nie krankenhausreif geschlagen worden? Da müssen wir doch was machen, findest du nicht auch?

Anonym hat gesagt…

wenn das hier ehrlich kein fake ist dann tust du mir leid, du solltest dir mal irgendwelche hilfe holen, so gestörrt zu sein ist nicht normal! oder es liegt nur daran, dass dein IQ unter 70 ist und du damit eine echte psychische störrung hast, anders kann ich mir eine so ver**** miss*** wie dich nicht vorstellen! Hunde sind 22832838 besser als du, du hurens**!!!!! ich hoffe du verreckst schmerzvoll und ohne freunde und familie- die hast du ja anscheinend sowieso nicht!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Was bist Du denn für ein armer Pisser???....oder wie schon erwähnt : ...einsam und schwul???
Wobei...ICH habe nix gegen Schwule!!!
Dir wurde es bis jetzt erlaubt zu leben.......aber Zeiten ändern sich zum Glück!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Tobias Servatius ist nicht der Betreiber der Seite!!!!!!Nach meinen Recherchen ist der Betreiber: Mark Cichlinski, Am Hang 7, 4531 Kematen/Krems (Österreich). Kommt ursprünglich aus Mühlheim-Kärlich (bei Koblenz). Sein Vater Horst wohnt noch da. Er war heroinabhängig und kannte Tobias aus seiner Drogenclique. Tobias ist heute schwer geistig behindert (vielleicht aufgrund der Drogen, ich weiß es nicht). Cichlinsky wohnt mittlerweile mit Frau und 2 Kindern in Österreich. Auch ein gewisser Andreas Post, Dietzenbach hat wohl mit der Sache zu tun. Er wurde ebenfalls als mutmaßlicher Betreiber von Mark Cichlinski genannt. Wahrscheinlich, auch um ihm eins auszuwischen oder Post war wirklich beteiligt.Auf jeden Fall müssen die sich kennen. Von mehreren Quellen habe ich die Info, daß der Betreiber in Österreich ansässig ist. Und es gibt noch einen Namen "Horst Welz" alias Nietkoski. Post und Welz sind Erzfeinde (googelt mal) und diffamieren sich öffentlich im Internet auf unterster Schiene. Oft steht bei den Kommentaren auf gegenhund.org "Herr W." Wie das alles zusammenhängt? Keine Ahnung. Aber es scheint Zusammenhänge zugeben.
Der Betreiber der Seite hatte früher den Nick-Name "canophage". Da kann man auch mal nach googeln und erhält Aufschluss über die assoziale Persönlichkeit von Herrn C. Seine ursprüngliche E-Mail-Adresse war mesmer1@gmx.ch. Hat sie wahrscheinlich inzwischen geändert. Auf Facebook ist das Profil von Mark Cichlinski. Und auch auf der Seite von christopherskonret wird geschrieben, daß die Seite aus Österreich stammt. Das sind meine Recherchen. Ob sie richtig sind, weiß nur der liebe Gott. Aber ich glaube die Beweise wiegen schwer. Falls ich unrecht habe, entschuldige ich mich bei den genannten Namen.

Anonym hat gesagt…

solche menschen gehören eingesperrt,
solche schweine gehören nicht in unsre welt

Anonym hat gesagt…

Nein, der Typ hat keinen an der Waffel. Der weiß genau wie man Leute manipuliert und wie er zum Aufreger wird. Alles beabsichtigt.
Der sitzt zu Hause und lacht sich nen Ast über die Leute die diesen Sche*ß für bare Münze nehmen.

Wegen Leuten wie Euch gibt es die Seite noch. Der Typ treibt sein Unwesen schon seit fast 10 Jahren im Web.
Das Entsetzen der Leser spornt ihn noch mehr an.

So einen bekommt man nur klein wenn man ihn einfach ignoriert. Ohne Publikum schlägt seine diebische Freude plötzlich in Frust um.

Anonym hat gesagt…

also deine seite ist ja schon gut, aber die kommentare einiger geistig anders befähigter hundeliebhaber sind ja der brüller schlechthin.
wir haben uns schon lange nicht mehr so gut amüsiert.
herzlichen dank dafür!

Anonym hat gesagt…

@Anonym vom 13. April 2012
Absolute Zustimmung, Sie sagen es!
Geben wir diesem Typen nicht unsere Energie und er wird verhungern.

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn. Eure Kommentare. Schämt Euch.

Anonym hat gesagt…

HALLO?!? mit nem feuerzeug an nem schwanz von nem hund rumspieln!?! SOLL ICH MAL MIT FEUER IN DEINEM GESICHT RUMSPIELN!?! BOA!!!! ich HOFFE du verreckst und am besten
soll dich ein rudel von wölfen in STÜCKE reissen! DU bist KRANK einfach nur KRANK genau wie alle andern menschen die tiere UMBRINGEN und QUÄLEN!!!! hunde(tiere) haben ein recht zu leben sie haben ein herz und ihren stolz aba du...sogar DRECK is mehr wert als du!

Anonym hat gesagt…

Hay...sag mal biste total bescheuert`? kein wunder das dich der hund gebissen hat. Du hast in mit dem Feuerzeug bedroht....wie krank kann man denn sein?
Du würdest dich doch auch wehren wenn dich jemand schlagen würde...unter aller sau bist DU..du solltest selber mal verbrennen und verrecken..du spasst.

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich noch nie so eine dumme Aussage ('Ich hasse Hunde Sieg meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab.') gehört habe. Erstmal kann ich dir gerne auch mal ein Feuerzeug an deinen Schwanz halten und schauen, ob dir das gefällt. Dann lerne bitte mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik bevor du dich 'mit unseren ausländischen Mitbürgern beschäftigst'. Ich denke du hast sicher schon deine Adresse geändert, vorallem nachdem du viel Besuch bekommen hast. Schade, schade...
(1/2)

Anonym hat gesagt…

Hätte dich 'Kotpumpe' gerne mal 'flächendeckend platt gemacht'. Falls du noch mehr Aufmerksamkeit willst, dann schreibe mir deine aktuelle Adresse und ich komme sich mit ein paar Freunden besuchen, die dir sehr viel Aufmerksamkeit schenken könnten.
Du bist einfach nur lächerlich!
(2/2)

Anonym hat gesagt…

*seit

Anonym hat gesagt…

Du hasst Hunde, weil dir einer mal in den Arm gebissen hat, nachdem du ihm mit dem Feuerzeug am Schwanz gezündelt hast????????
Meinst du das ernst?
Wirklich?
Glaub mir mein Lieber, aber du hast ein ernsthaftes Problem und brauchst dringend eine Therapie! DRINGEND!!!
Bitte tuh uns den Gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Du hasst Hunde, weil dir einer mal in den Arm gebissen hat, nachdem du ihm mit dem Feuerzeug am Schwanz gezündelt hast????????
Meinst du das ernst?
Wirklich?
Glaub mir mein Lieber, aber du hast ein ernsthaftes Problem und brauchst dringend eine Therapie! DRINGEND!!!
Bitte tuh uns den Gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Und wir müssen auf Papier-Scheiben schießen -.-

Anonym hat gesagt…

Ist doch klar das der Hund dann beißt wenn man am Schwanz rumzündelt. Wie kann man so gestört sein dass man dann so eine Internetseite eröffnet usw. Scheiß Phsychopath

Anonym hat gesagt…

Du krankes Schwein lebst eh schon in nem Pflegeheim..... Vollpfosten.. -.-

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, was sind das für kranke perverse. Die gehören doch vergast. Würde das sogar persönlich machen.

Anonym hat gesagt…

Schonwieder so ein kranker Mensch der keinerlei Sozialkontake hat, vorm PC sitzt und Hasstyraden schreibt.
Diese Seite/n sollten zwar als Satiere gemeint sein, aber man kann auch übertreiben.
Wenn sich solche Menschen hinter gesetzlichen Grauzonen verstecken können, müssen wohl "Experten" ran.
DDOS for the Win<3
Meine Frage, wurdest du in deiner Kindheit geschlagen ???

CutieBunny hat gesagt…

Du bist voll behindert ich hasse dich und deine Seite. Keiner mag dich. geh sterben.

Anonym hat gesagt…

schade dass Dich der Hund damals nicht aufgefressen hat!

Anonym hat gesagt…

Ich habe deine Frau bei taff gesehen, Herr C.

Anonym hat gesagt…

Halt bloß deine Fresse!
Es ist ja deine Sache wenn du Hunde hasst, aber das ist kein Grund so eine Scheiße von dir zu geben.
Also halts Maul!

Anonym hat gesagt…

sicher, dass deine mailadresse nicht: huso@contramuslim.net ist? ich bin kein freund von gewalt, aber ich hoffe, dass dazeer und deine wenigkeit sich im knast des öfteren mal nach der seife bücken müssen. du hund!

Anonym hat gesagt…

Das sagen die doch nur so, für uns Hundehalter gehören unsere Hunde eben zur Familie.
Und seine Familie will man eben beschützten.

Anonym hat gesagt…

Mark Cichlinski du wirst noch sehr ,sehr, sehr, sehr lange qualvoll leiden bevor du aus deiner sicht betrachtet "endlich" sterben darfst!


Anonym hat gesagt…

SOLCH EINEN HASSERFÜLLTEN VOLLPFOSTEN HAB ICH NOCH NIE ERLEBT...
DU WIRST EINES TAGES VOR GERICHT STEHEN, WENN NICHT HIER; DANN VOR DEM JÜNGSTEN UND DU WIRST FÜR DEINE TATEN BÜSSEN...TIERQUÄLER VERFLUCHTER !!!

Anonym hat gesagt…

So, mein "Freund" ! Ich habe heude das erste mal von deiner Seite erfahren und muss sagen ARM wirklich ARM. Ich gebe dir hier mal nen guten Rat, die Welt ist klein sehr klein und da du mit deiner Aktion sehr viel Aufmerksamkeit erregt hast wird sie für dich noch kleiner. Denn es wird der Tag kommen an dem einer die Nummer zu persönlich nimmt und dann mein "Freund" wirst du, deine Frau, Kinder und weiß Gott wer noch darunter leiden. Du hast nicht die Eier dafür was ... wird, Menschen die lieben und das tun wir Tier/ Hundefteunde können da ganz anders, glaub mir. Tu dir selbst einen Gefallen und stampf den scheiß ein. Also nix für ungut ich weiß noch nicht viel über dich/euch was sich von min zu min ändert. Man sieht sich, du wirst uns erkennen versprochen...!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ganz ehrlich ich wenn der Hund gewesen währe, hätte dich auch gebissen.
Wie scheiße kann man sein einem Hund mit dem Feuerzeug am schwanz runmzukokeln!!!
Bei dir gehört das selbe gemacht, das du sehen kannst wie sich sowas anfühlt...
Solche Leute wie du könnt ich echt fotzen.
Ich hasse solche Leute wie dich einfach.
DU bist echt das Letzte was hier rumrennt.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, daß der Verfasser dieses Blogs, Forums oder auch Website schon hinter Gittern sitzt. Leben und leben lassen. So oft wie du zum Mord aufrufst , biete ich jetzt und hier ein kopfgeld für den, der dich an seinen hund verfüttert. Ich denke 1€ sollte doch genug sein, denn viele Hundebesitzer werden mir beipflichten wenn ich behaupte, daß der Vorsätzliche Mord an Tieren ebenso geahndet werden sollte wie der Mord eines Menschen.

Anonym hat gesagt…

Ich dachte Nationalsozialistische äusserungen über Medien(Zeitungen, TV oder Internet) seien in Deutschland gar nicht mehr erlaubt.
Um so witziger ist es, dass deine Seite: www.contramuslims.net vom Netz genommen wurde. Trotzdem versuchst du immernoch, deine wertlose Meinung im Internet zu verbreiten, für die sich nur Nazi's oder geisteskranke Menschen interessieren. Hoffe du sitzt bald im Knast, aber das wird nicht mehr allzulange dauern.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit Herr Hitler!
P.S.: Der genannte Namen des Bloggers stimmt überhaupt nicht mit der Adresse überein, von wegen du versteckst dich nicht!
Gutes gelingen hinter Gitter wünscht dir Patrick G.

Anonym hat gesagt…

Samma hast du nen eierstock am wandern? Oder kernschmelze im frontallappen? Noch alle Steine auf der schleuder? O.o mal ganz ehrlich unter uns...... Du wärst ein guter Grund für die wieder Einführung der geburtenkontrolle....

Anonym hat gesagt…

Wie Krank kann man denn bitte sein. Dir sollte man mal am Schwanz rumzündeln.

Anonym hat gesagt…

https://www.facebook.com/AnonymousOperations/posts/436488716379823

Bald kennen alle dein Gesicht !!

Anonym hat gesagt…

also ertsenz der satz war gut xD Ein intelligenter Hund hätte so jemanden wie dich gar nicht erst erwachsen werden lassen und dich gezielt den Hals gebissen, um der Menschheit so jemanden zu ersparen!!

naja weiter du kleiner vogel drohst das ich aufpassen muss du idiot es gibt mehr leibhaber von hunden als hasse du hast mehr als die halbe welt gegen dich aber egal du bist ja jesus du hast vor nix angst hmm mal schaun wie lange noch bleib schön da wohnen die alle labern vielleicht nur und besuchen dich nicht aber ich ruf dich heute noch an und wehe du gehst nicht ran dan glaub mir ich bin mobil ich werde dich besuchen und dan wirst du zu gott betteln das ich nicht zu dir gekommen währe aber so leicht gehe ich nicht alle die hunde lieben werden mich als dankbarkeit aus dem knast hollen wen ich dich umbringen werde dan ist es wie gesagt ein krnaker weniger ich beende das was der hund angefangen hat hehe und noch was merck dir ich bin ein psychopat der aber die richtigen menschen umbring auf so was wie dich hab ich gewartet adresse hab ich ja schon ich komm nachts mach die tür richtig schön zu hahahahaha

Anonym hat gesagt…

So ein geistes krankes wesen wie du hätte gleich nach der geburt auf den boden ghaut werden sollen! Einfach nur traurig was du glaubst wer du bist, ist ja wie der zweite hitler der was hunde vernichten will, krank!
Glaubst du wirklich das du mit deinem falschen namen und den ganzen scheiß auf dera seitn dich versteckn kannst, irgendwann wirst du gefunden, und das gleiche gemacht was du die hunde antust, mann soll dich aufschlitzn, in kochnd heißes wasser gebn dann in an hexler gebn! ;D

Anonym hat gesagt…

Diese Seite wird bald gesperrt + Anzeige und Verklagung!
Ich verklag dich schon bald...

Anonym hat gesagt…

Solchen kranken und ekelhaften Monstern sollte kein Forum geboten sein. Ich hoffe, dieses widerliche Etwas wird bestraft.Am besten genau so, wie er es selbst gerne an anderen vollbringt...Sterbe, du Biest !

Anonym hat gesagt…

Hgw,sie sind meistgehasster mensch der welt..gehen sie nicht vor die haustür sonst legt sie wer um
die site ist kacke und ich hab schon 3 tage in folge deine gestig gestörten untertanen aus dem chat vertrieben,lappen

Anonym hat gesagt…

"Gegenhund : Über Mich"
Sehr exakt formuliert, über dich ist etwas gekommen, etwas das allgemein als strenger Wahnsinn gespikt mit tolldreister Aroganz bezeichnet wird.
Denn weist du es gibt zwei oder drei Arten von Menschen.
1. Den stillen ruhigen Typen.
2. Den fleissigen tüchtigen Mann.

Von der unter 2. aufgeführeten Art
ist fast immer ausschließlich in der Mehrzahl die Rede.
Und genau umgekehrt die unter 1. aufgeführte Art wird bis auf ganz wenige äusserst seltene Ausnahmen
im Einzelfall erkannt.
Aber das macht die Sache schwierig, da 2. Art ihre Tüchtig- und Fleissigkeit selbstdarstellend mit grosser Überzeugungskraft immer täglich neu beweisen lässt,
unter zuhilfenahme ebenfalls tüchtig-fleissiger Publizisten.
Man erinnere sich nur an die frohen Hundehalter-Burschenschaften die in vielen deutschen Grosstädten oft den ganzen lieben Tag lang die Sixpack vertreibenden Aldi Lidl und Co Märkte belagern. Ja wirklich das sind Sie, die Tüfle-Männer die vernünftige Kreaturen-Hunde halten. Würden die sie nicht halten würden sie weglaufen, nicht gerade sehr treue Tiere.

Aber da solche guten Sachen hier nirgends über dich armseligen Wicht geschrieben stehen must du von Art 1. beschaffen sein. Ein Tropf wie man zu sagen pflegt.
Ein Topf ist keineswegs was neues, eine Erscheinung des PC-Zeitalters.
Nein es gab sie schon bevor es nur Spuren eines PC ähnlichen Gerätes existierten.
Damals wurden sich noch die Finger (auch als Griffel bekannt) wund geschrieben.
Es wurden philosopische politische geselschaftskritische Pamplete verfasst, aber auch Zeilen mit anbiedernder Lust und Versuchung an ehrerbitige Weiber, Schlampen, Halbhuren, angebetene unereichbare Schönheiten und auch Personen des gleichen Geschlechts.
Alles dumme Sachen die im stillen und verborgenen abgingen, und nur dann öffentlich wurden wenn peinliche Verwechslungen bei so genannten "Maskenbällen" die Offenbarung bescherten.
Da dir 1. Art Mensch nunmal ständig peinliche Verwechslungen passieren, kommt sowieso nach und nach alles über dich raus, alles bis ins kleinste Detail.
Deine Körpergrösse, deine Haar und Augenfarbe, Alter, Geschlecht, Schulbildung, politische Ansichten, Aktivitäten, modischer Geschmack, Lieblingsmahlzeit, und und und.
Sei einfach nur froh schon so lange am Leben geblieben zu sein, dass dich noch keiner genug hatte und abgesagt hat.
Viele Grüße, mir bist du jedenfalls einfach total egal!



ANONYMOUS hat gesagt…

Mark Cichlinski
Am Hang 7
4531 Kematen/Krems (Österreich)

Deine Zeit ist abgelaufen...ist aber auch schon länger her

Anonym hat gesagt…

Du bist so krank, Marc. Ich hoffe du wirst irgendwann für immer in die geschlossene Anstalt gesteckt, dort gehörst du nämlich hin.

Anonym hat gesagt…

Also ich finds unterhaltsam, ich habe 6 hunde und würde sie am liebsten abrichten leute wie "ihn" zu zerfleischen^^
nur schade das man hinterher mit den wauwaus schimpfen müsste.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 219   Neuere› Neueste»