Mittwoch, 26. März 2008

gegenhund unter neuer url erreichbar

Ihr habt bestimmt schon im Kotsackhalterforum gelesen daß meine Netzseite gegenhund.org aufgrund zahlreicher Beschwerden vom Hoster gesperrt worden ist. Aus diesem Grunde sind wir jetzt unter gegenhund.net erreichbar.

Seid Euch gewiss: Von Kotpumpenfreunden lasse ich mich nicht einschüchtern, und von dieser Arschkatze da schon gar nicht!

25 Kommentare:

dazeer hat gesagt…

Von diesem asozialen Hundehaltertäterpack habe ich mich noch nie einschüchtern lassen.Viele haben mich verklagt,NICHT EINER hat vor Gericht "obsiegt".In Schadensersatzprotessen habe ich einen guten Mittelklassewagen bereits erstritten.
Zieht euch also warm an,ihr Tölenfanatiker.Jetzt gehts rund hier.

Anonym hat gesagt…

von so einem dreckstück wie dir lassen wir uns auch nicht einschüchtern.irgendwann werden wir dich finden dann bist du TOT du dreckiger hurensohn.ich will dich am liebsten selbst umbringen mir kribbeln schon die finger.ich hasse dich!!

Anonym hat gesagt…

sagt mal was ist denn mit euch los?
Wenn der Tobias nun eben was gegen Hunde hat, ist das eben so.
Ganz unrecht hat er schon nicht. Viele Leute betrachten Hunde, als ihren persönlichen Mobilen Sehlen Klempner. Kaufen Futter für hunderte von Euro. Wobei man in der Veterinär Medizin schon herausgefunden hat, das die meisten futter Sorten, Hunde Krank machen und das Immunsystem schwächen. Dann diese Krankhaften Freaks, die Hunden Kleidung anziehen, weil sie die vorher zum Friseur gebracht haben. Dann ist das kein Wunder das der Hund friert. Die Natur hat dem Hund schon ein Fell gegeben, und das wächst von alleine, und bisher ist ein Wolf auch noch nicht im Fell wusst unter gegangen.
Aber ich wäre mal vorsichtig, mit so Mord Drohungen. Denn eine IP wird immer Mitgesendet.
Ach ja, und das viele Hunde Besitzer sich nen Scheiß drum scheren, wo ihre Vierbeiner Hinkacken ist ja allgemein Bekannt. Seh ich schon, wenn ich mit meinem Sohn spazieren gehe. Der ganze Weg voll. Einfach nur wiederlich.

Anonym hat gesagt…

dazu sagt nun der Gentoo, hast schon ganz recht Thomas. Doch stimmt alles ganzhaarig genau bis aufs I-Tüpfel, da hast noch was vergessen. TOBIAS ist nähmlich ein ganz ein netter Schalck vom schönen Rhein, mmh Rheingold, der isse richtig edel und aufrichtig wenn er gegen die Bestialitäten ankämpft die ihn einzunehmen gedenken. Jungs und Maedel's denkt mal drüber nach.

Anonym hat gesagt…

die Seite ist eben gerade aus dem Netz entfernt worden und hoffentlich bleibt sie es auch!

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass ihr Hundehasser keine Arbeit habt? Gibt es auf der Welt nicht größere Probleme als Hunde?
Ihr scheint nicht intelligent genug zu sein, um mal auf ZDF die Nachrichten zu schauen.

Na ja, es muss immer ein paar dumme geben.

Anonym hat gesagt…

yep, die seite ist weg! druck machen hilft dann wohl doch! weiter so. die contramuslime-seite gibt es auch nicht mehr. behalten wir mal das ganze unter beobachtung. wenn diese seiten wieder ans netz gehen, gibts den nächsten zoff!

Anonym hat gesagt…

Du bist ne richtig assoziale Missgeburt! Schön das deine Addi hier steht. Kommt bestimmt mal jemand vorbei und zündelt an deinem schwanz rum du Hampelmann. werd mal schauen ob es da nicht eventuell Bekannte in deiner Umgebung gibt!

Anonym hat gesagt…

und wir werden unsere Page doch widereröffnen

Anonym hat gesagt…

kommt bitte bitte bald und schnell wieder...wir brauchen euch!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ziemlich hundegeplagt, dabei hasse ich nicht die Tiere an sic, sondern solche assozialen Halter, die ein ganzes Stadtviertel vollscheißen lassen, dass es an warmen Sommertagen schon mal erbärmlich stinkt.

Und die schrecken nicht mal davor zurück, ihre Viecher auf mein Grundstück koten zu lassen, obwohl ich schon fast alles mit Zäunen verrammelt habe.

Und wenn ich sowas lese, wie hier:

http://www.animal-health-online.de/klein/2009/02/19/ausser-kontrolle-streunender-rottweiler-reisst-schafe/3839/

(Kommentar von Sandra)

dass das arme Hundchen doch nur seinen Jagdtrieb auslassen wollte, könnte ich kotzen. Wenn so ein Köter so unerzogen ist, dass er andere Tiere reißt (oder eben mal ein Kind zerfleischt) muss er getötet werden.

Anonym hat gesagt…

"gegenhund unter neuer url erreichbar" und welche url hat gegenhund nun nach vielen zwangsumzügen?

Anonym hat gesagt…

Nun das ist einfach zu erklären. Ich hasse Hunde seit meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab.

der häte dich zerfetzen sollen du arsch

Anonym hat gesagt…

Regt euch doch nicht über diesen Troll auf. Der verarscht Alle und keiner merkts...

Scheisst einfach auf diesen Idioten, der mit seiner Seite nur solche Reaktionen provozieren will.

Sucessful Troll is sucessful.

Anonym hat gesagt…

Ein Tipp für Alle die ihre Finger nicht von der Seite lassen können,
installiert mal dieses Programm:
download-1ev7f2irt.... wenn ihr Gegenhund dann nochmal anklickt, kommt ein Papagei in Turnschuhen
und gibt euch nen Wink.

Anonym hat gesagt…

Polizei und FSM sind Zuständig für Pädokriminelle und Tierquäler die sich im
Forum der Seite Gegenhund wohl fühlen.
Die Handschrift dieses Blogbetreibers lässt auf einen Kampfhunde haltenden Zuhälter schließen,
(oder sein Auftragskiller), der vor Gewalt und Bedrohung nicht zurückschreckt, und auch die Regelnn des menschlichen Miteinanders nicht kennt.

Anonym hat gesagt…

deshalb sollte auch diese Seiteam besten sofort der Polizei gemeldet werden!

Anonym hat gesagt…

tobias du scheiss bastard..hoffentlich wirst du von hunden zerstückelt und aufgefressen.....

Anonym hat gesagt…

Du bist einzig und alleine das dümmste erdenwürmchen was sich finden lässt. selbst ein kleiner pinscher könnte dich nur durch sein stolzes körpergewicht mit seinen schönen Fotchen zertreten.
Aber der steht ja nicht auf dich. frisst dich tag und nacht durch Mutterboden, bis dich irgendwann ein dummes huhn aufpickt. Sei doch froh wenn du noch so davonkommst,
und nicht als Angelköder auf einen Haken aufgespiest wirst.

NYD hat gesagt…

so du meinst also, das du über Leben und tod bestimmen kannst?

ich glaub das bildest Du dir nur ein!

du sagst, das deine seite nun unter

gegenhund.net

erreichbar ist?

sollte sie jetzt jedenfalls nicht mehr sein,

denn deine fucking webseite

haben wir unter DDOS gestellt.

wirst schon sehen was du von deiner Hetze gegen Tiere hast!

LG NYD

Anonym hat gesagt…

du hast aber viele freunde die dich liebhaben
:P

Anonym hat gesagt…

Freu dich das du nur in Deutschland
lebst!
In einem anderen Staat würdest vielleicht schon im Gulag oder im Sing Sing sein.
Aber hier bringt man dir noch nicht mal ein paar ordentliche harte Bandagen bei.

Anonym hat gesagt…

Ein Hund hat dich als Kind gebissen weil du ihm mit einem Feuerzeug den Schwanz verbrannt hast... Lass mich überlegen...
Nehmen wir den Größenvergleich zwischen (mittelgroßem) Hund und Feuerzeug... Setzen ihn auf Menschengröße um....

Komm wir halten deinen Schwanz mal an einen Schweißbrenner! Mal sehen, ob du dich wehren wirst.
Wenn du deinen Frust so an Tieren ausläst, must du als Kind mal ganz schön heftig auf den Kopf gefallen sein. Oder hat dir Mutti nie einen Hund kaufen wollen? Ist wohl besser so!

Anonym hat gesagt…

Hört auf hunde zu töten

Anonym hat gesagt…

Was inspiriert euch Hunde zu töten? Heutzutage kommt ihr mit solchen Websites nicht zu erfolg, sondern höchst zu eurem persönlichem Grabstein.Hast ihr nur Hunde oder generell alle Haustiere?Ich versteh euer leben nicht,ihr macht den leuten keine Angst ihr sorgt nur dafür gehasst zu werden dann angagiert euch politisch gegen Hundehaltung aber so treibt ihr euer Ziel noch weiter weg.