Mittwoch, 22. Februar 2012

Habt Ihr wirklich geglaubt ....

... das ihr Gegenhund loswerdet?
Eure Kommentare und Bemühungen amüsieren mich, die sind ja geradezu erbärmlich. Euer Rätselraten wer denn nun der Betreiber ist, lächerlich. Mein Name steht doch hier, ich verstecke mich doch nicht vor dem Hundefreundepack.
Ich habe die ganze Zeit auf der gegenhund.org alles geloggt was sich negativ gegenüber meiner Arbeit getraut hat aus den Löchern zu kommen und seit gewiss, ihr Superhacker und Schmalspur-Holmes-Clone, ich habe euch, aber ihr mich nicht. Passt mal schön auf euer Viehzeug auf *g*

Ich war nicht untätig und habe es geschafft ein weltweites Netz zu erschaffen und eine der ersten Aktionen habt ihr hoffentlich schon alle mitbekommen ... die ganzen Drecksköter ausrotten die uns die EM versauen.

2012 ist das Jahr, das ist mein Jahr und ihr werdet an mich denken, bei jedem Artikel in irgendeiner Zeitung oder Meldung im Fernsehen wenn wieder ein Hundi zur Hölle geschickt und zu Tode gequält wird ... Big Gegenhund is in the Town.

Ich bin mal gespannt was ihr kleinen Pisser wohl als nächstes plant und machen wollt ... Maulhelden seit ihr, nichts könnt ihr. Null.

67 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Offensichtlich ist Gegenhund gerade weg. Es ist noch im Google-Cache vom 7. April, aber die Seite wird nicht mehr gefunden (nichteinmal der Server) :-(

Anonym hat gesagt…

seid*

Anonym hat gesagt…

Die humorlosen Deppen haben zugeschlagen. Ein paar Skriptkiddies unter der Flagge von Anonymous wollen die Welt vor den pöösen Hundeschändern gerettet haben.

Einerseits ein Spaß die Deppen zu beobachten wie sich mit ihrer Siegesfeier zum Horst machen, anderseits schade das die Seite down ist. Wann bringt sie der Betreiber denn wieder on?

Anonym hat gesagt…

he, he, der Spakko ist ja immer noch da. :grins

Jaa, Du weist wie man die Leute aufregt ...

Leider gibt es wohl immer noch Leute die hier ihr Entsetzen posten, und der Doof sitzt zu Hause und holt sich vor Lachen einen runter.

Anonym hat gesagt…

Zu früh gefreut - die sind wieder online :-)

Anonym hat gesagt…

"Maulhelden seit ihr, nichts könnt ihr. Null." SEID nicht SEIT. Naja, hauptsache man nimmt erstmal die Seite runter, weil man sooo sehr Angst vor den Hundehaltern hat *lach* Kleiner Schisser.

Anonym hat gesagt…

Gegenhund ist eine Kulinarische Bereicherung für alle, selbst Kinder mögen Hunde wenn sie nicht zu fettig sind.

Anonym hat gesagt…



Ach lasst den doch. er lebt in seiner eigenen Welt, (Gh-Betreiber)
einer Intelektuellenwelt ähnlich der Fussballwelt
wo die Funktionärenkaste ihrer Spielerkaste ganz
dolle Motivationsschübe bereitet.

Alles läüft wie immer korrekt nach Plan,
und der Tunte hat ihren G-Punkt im Hals
und schwärmt ständig davon was sein Meister
ihm so alles da hinein steckt.

Aber ne, es ist doch ein wenig anders.
Er ist selbst ein Meister der satirischen Kunst
gibt seine Weisheiten an sein ausgewähltes Publikum
und seine Mitschreiber ab.
Die ergänzen sogar manchmal seine Denk-Konstrukte oder führen eigene
bizzare Formen auf.
So lange er selber noch drüber lachen kann ist es gut.
Die Japaner sind ähnlich drauf. Denken sich grauenhafte
sexistischste Abenteuer aus in ihrem Kopp - machen diese aber niemals wahr.
Also klare Trennungslinie zum Real-Life. Na sicher ist er ja einer.

Anonym hat gesagt…

Ach warum schreibt er denn nicht ein E-Book? - Die hundösen Abenteuer eines Tagträumers - Schade?
Oder warum ein anderer nicht über Ihn?
An seinen Werken müsste noch ein wenig gefeilt werden.

Nehmen wir doch einmal Münchhausen.
Dieser Meister hat sich sogar selbst mit einbezogen in seine Geschichten. hihi!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid doch alle SO krank -.- Was schlimmeres als euch gibts echt kaum auf der Welt. ERBÄRMLICH! Einfach nur erbärmlich, mehr fällt mir zu diesem kranken psychopathischen Scheiss echt nicht ein...
Fickt euch alle mal ihr verfickten Arschlöcher -.-

Anonym hat gesagt…

Sowas abartig ekliges hab ich im Leben noch nie gehört.
Ich meine selbst wenn das alles Fake ist, welcher kranke, total Verwirrte und sowas von bescheuerte Typ findet das auch noch toll?
Aber ich sag dir eins... das alles wird noch ein Nachspiel haben.
Irgendwann verreckst du jämmerlich für das was du hier tust.
Irgendwann bekommt jeder seine Strafe, glaub mir.
Und ich hoffe, nein bete und bettel dafür das du leidest!

Anonym hat gesagt…

Hey ihr Hudndelieber und Hundelieberinen!

Was habt ihr gegen die Zocker-Ladies und Zocker-Gentlemen von Gegenhund.org?
Die machen doch nur was ihnen ihr Spieltrieb vorschreibt.
Gebe es die Kompjuta nicht wäre auch nicht schlimm, dann backen sie jeden Tag Kuchen, und ab und zu auch mal ein Blech Pizza oder fahren mal nach Ikea zum Shopping.

Sie leben wie die meisten Menschen nach dem Lustprinzip, und "Bock haben" ist das entscheidende Kriterium ihres Handelns.

Anonym hat gesagt…

verlogene Dreckskreaturen diese Gegenhundler,haben alle selber Hunde.
Sie sind genauso doof wie die Rewe.
An den Schulen wollen sie Äpfel verteilen und den Schülern erzählen das Obst gesund ist. Aber!....
... in ihren Filialen gibt es ganze
Gänge voll mit Süssigkeiten wo man schlechte Zähne von bekommt.

Anonym hat gesagt…

Du hast deine Seite bereits schon mal vom Netz nehmen müssen weil du Angst vor Realen übergriffen hattest, glaub mir 2012 ist Anonymous viel größer als 2008, und du solltest jetzt viel viel viel mehr angst vor einem solchem übergriff haben, ansonsten kann es sein das du bald einen Schlägertrupp vor deiner Türe stehen hast

Anonym hat gesagt…

Habt Ihr wirklich geglaubt ....

Hundehasser, Gegenhundler, Hunde-Nein Danke, sind engagierte Mitbürger die Misstände anprangern?

Nein so ist es nicht. Es sind Monster aus stillen Dörfern die in Deutschlands Wäldern zu finden sind. Dort waren sie sich schon von Kind auf über alles erhaben, mit enormen Energiereserven beschenkt mit den Kräften der urwüchsigen Natur gesegnet und die wirklich einzigen Herren der Schöpfung. So glaubten sie zumindest) Sie durften bei ihren rauschenden Festen Katzen tot qualen mit den Werkzeugen die ihnen verfügbar waren. Stricke, Messer, Feuer und auch Steine.
Hunde wurden verfolgt, mit stöcken auf sie eingeschlagen, und zui Strecke gebracht. Ihr ganzes Leben was sie anderen vorzuleben gedachten, da sie in ihren Augen Vorbilder Vorzeigemenschen und immer unfehlbar waren glaubten sie nur an sich selbst. Andere konnten es einfach nicht fassen, dass diese wie Zuchtexemplare auftretenden Tüpen machen durften was ihnen gerade recht erschien, und sie immer und überall von ihren symphatisanten und auch der Obrigkeit und der Polizei gedeckt wurden. Aber irgendwie regte sich doch Protest gegen diese untragbaren Wichte, und sie wurden langsam geschliffen und abgenutzt.
Und so sind auch sie heute angewiesen auf die Formen des Denkens und Kommunizierens mit dem universelen Medium der vernetzten Computer. Auch so können sie ihren schädlichen Einfluss auf ihre Mitmenschen haben. Leider!

Yannick Jacoby hat gesagt…

Hallo mein lieber Tobias <3

Danke das es so einen dummen Menschen wie dich gibt. Ehrlich, musst schon lachen.

Weiß ja echt nicht, was bei dir schief gegangen ist, aber anscheinend ne ganze Menge.

Nachfolgend ein paar Dinge die ich in Betracht ziehe:

1. Deine Eltern sind Geschwister ?
2. Dein Daddy is nachts immer zu dir kuscheln gekommen ?
3. Du hast bei der Geburt nich genug Sauerstoff bekommen ?
4. Deine Alten haben dich zu oft auf der Fensterbank spielen lassen ?
5. Du bistn Halbseitenspastiker und wurdest immer gemobbt ?

Wahrscheinlich isses ein Mix aus allen 5 Sachen, die dich jetzt zu einem sehr traurigen verbitterten Menschen machen.

Wie dem auch sei, nichts, ich wiederhole für die Leute unter uns die schwer von begriff sind(du)Nichts rechtfertigt den Massenmord an einer ganzen Art!
Aber so engstirnige Idioten wie du , dies nichtma schaffen über ihren kleinkarierten Tellerrand zu schaun, is das einfache Auslöschen von Dingen die man nich mag wohl die einzige Lösung.

Is ja auch am einfachsten.

Naja eigendlich tust du mir schon leid, aber wenn dir heut Nacht einer mit na Schaufel den Schädel zerstrümmert, würd ich den Kerl schon hart feiern :)

Ich bin mal gespannt ob du sowas wie Eier hast und persönlich antwortest, oder wieder nur die Allgemeinheit als Nichtskönner abstempelst.

Denn genau das bist DU !
Ein Nichtskönner und Versager auf ganzer Linie!
Aber vorallem Menschlich.

Anonym hat gesagt…

Lasst euch nicht verarschen von To'bias. Er ist es nicht wert sich drüber aufzuregen. In China hat der Mörder eine sehr vielschichtige Bedeutung. Vor allen ist auch Sclächter und Metzger damit gemeint.凶手 [xiōngshǒu] heist M Ö R D E R.
Wenn ihr ihn also als Drecksmörder und Tiermörder (Hundemörder) beschimpft/bezeichnet fühlt er sich sehr geehrt.(belobigt)
Denkt sich er würde Dreck beseitigen und/oder Fleisch und Wurstwaren produzieren.

Anonym hat gesagt…

der Typ ist beleidigter Sohn eines gut betuchten Herren aus einer löblichen angesehenen Doktorfamilie.
Er war einst unsterblich verliebt in eine arme Müllerstochter. Die hat alle seine Bemühungen und Komplimente, Heiratsanträge und Liebesbriefe nicht erwiedert, sondern hat einen armen Hund geheiratet. Seit dem hasst dieser arme verzweifelte verschmähte Liebhaber alle Hunde die irgendwie nach Hund aussehen, da es dieser eine arme Hund mit dem die Müllerstochter durchgebrannt ist sein könnte.

Anmerkung des Verfassers:
Eine Müllertochter ist kein Müll.

Ein armer Hund ist jeder mit einem Monatl. Einkommen unter 2500€ Netto.

Anonym hat gesagt…

Für mich ist dieser Typ hochgradig suizidgefährdet oder zumindest an gewaltätigen SM-Spielchen - auf der Opferseite! - interessiert. Warum sonst sollte er seinen Namen und seine Adresse nebst Telefonnummer preisgeben:

"Mein Name ist Tobias Servatius und ich wohne in Koblenz, in der Emserstraße 254. Telefonisch kann man mich hier erreichen: 0261-702360"

vorausgesetzt, diese Daten sind authentisch...

Irgendwann wird jemand an seiner Türe klingeln und sagen: "Hallo, ich ein Hundeliebhaber und das hier ist meine Axt...!"

Vielleicht ja sogar schon geschehen, da der letzte Eintrag von Herrn Servatius vom 22. Februar 2012 ist.
Nunja, jeder muss selber wissen, wie er sein Leben beenden will.

Anonym hat gesagt…

du "gegenhund" Arschloch - Du bist das alle letzte!

Anonym hat gesagt…

du bist ekelhaaft
hast warscheinlich keine Freundin denn heeej welche olle lässt sich aus sowas ein .
Hast wohl auch zu wenig liebee bekommen von deinen eltern weil die ein hund hatte oder diee haben dich misshandelt

Anonym hat gesagt…

Jeder Psychotherapeut würde sich über so eine kranke Persönlichkeit freuen, wäre wahrscheinlich das High-Light im Berufsleben. Meiner Meinung nach bist du auf dem Level des kleinen Jungen der von dem Hundebiss total verstört ist stehen geblieben nur kannst dies nicht zugeben! Du hast sowas von Schiss vor diesen Tieren dass du das mit diesem mehr als fragwürdigem Verhalten kompensiert! Es wurden schon x-Leute vor dir gebissen und können normal damit umgehen! Klar dass man danach Hunde vielleicht nicht mag und sie meiden will, aber SOWAS KRANKES??? HOL DIR HILFE BEVOR DU NOCH GESTÖRTER WIRST!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

er is doch nur gay.lool

Dennis S. hat gesagt…

Du bist doch die größte lachnummer im Netz!
Man sollte dir mal einen Hund wortwörtlich auf den Hals hetzen und zubeißen lassen!
Leute wie du, tun mir leid.
Zündeln an einem armen Tier herum, wie du hier ja so dumm berichtest, und wunderst dich, dass du gebissen wirst!
Dir sollte man mal Feuer an bestimmten Körperteilen legen und dich erleben lassen, wie das ist!
Gott wenn du wüsstest, was passiert, wenn ich wieder in Koblenz bin, dann mach ich dir den Gar aus!!!!
Pimmel lutschender, Hühner fickender schwuler Bettnässer!!

Eine Tierhasserhasserin ^.^ hat gesagt…

alles klar Mark =)hast btw n beschissenen sinn für humor :>

Anonym hat gesagt…

Diese Website sollte Gesperrt werden!
1.Anzeige (wegen Tierqüalerei)
2.Strafe (wegen Tierqüalerei)
3.Verklagung (wegen Tierqüalerei)
Und als letztes... Gefänginis!

Anonym hat gesagt…

Die Seite gegenhund.org wird Verklagt!
Ist auch besser so.
Und wenn du die Seite nicht ABSOFORT
abstellst,dann werde ich die Kontaktdaten im Web und der Polizei zeigen!

Anonym hat gesagt…

Nein, solche Irren wie dich kann man nur erschiesen.

Deine G-H-Seite hat ursprung in ländlicher Aussteiger-Bewegung (AB)

AB ist Selbstversorger aus Landwirtschaftl. Prod.

Konflikt Ab besteht aus gut 30 Famil mit durchschnittsalter von 37 jahren mit viel Jungvolk und Kinder.

Einige ABs rund 20 Personen haben grosse Hunde angeschaft falls Prod.-Engpaesse kommen und diese dann jagdend bereit stehen um Versorgungslage zu unterstützen.

Diese nicht qulifizierten Hundeführer lassen ihre Hude in die Mähwiesen Kacken, selbst vor der Heuernte. und während ihr.

Dadurch treten jedoch immer öfters Krankheiten im Winterquartier der Rindvieh auf, die das kotverunreinigte Heu fressen.

Es weis aber keiner warum diese Krankheiten beim Viehauftreten. UUnd so herscht böse Stimmung weil die Leute ja nicht dumm sind sonder an alle möglichen
Sachen arbeiten, wie die Krankheiten kommen. Streit böse Verdächtigungen und Beschuldigungen eskalieren oft in Massenprügeleien und Tumulten.
Es kommt nur keiner auf die Idee dass Hundescheisse im Wiesenfeld das Uebel ist, was ursächlich ist für die Not beim Vieh.
Viele denken Sie und ihre AB seien von Gott verhöhnt verarscht und verlassen worden.
Und die Dreckshundehalter glauben immer nur das da guter Sex abgeht unter Rindviehs im Stall, wenns da stöhnt und brüllt.
Keiner will aber den Gedanken wagenden Hundshaltern was zu unterstellen, weil unter denen auch der Braumeister ist.
Seine Ganze Familie arbeitet im Ausschank und im Festbetrieb. Alle ürchten diesen Mann, der es zudem auch verstemeistercliqueht für Recht und Ordnung zu sorgen, falls mal einer zuviel Mut hat.
Na und irgenwann kam die ganze Scheisse doch ans Tageslicht, und die Hundedämel wurden alle, auch das Braumeistergesindel fort gejagt.
Und seit dem schreibt dieser Narr an seinem Gegenhundwebseiten im mitwirken weiterer Schreibergesellen.Damal mehr! Dass ist nicht eine echte Schweinerei, nein es ist viel schlauer eine Eselei oder Hexerei.
Die Moral von der Geschicht, traue seinem Sinneswandel nicht.









Anonym hat gesagt…

endlich bezieht jemand einmal stellung gegen diese ganzen kranken hundehalter, die meinen, jeder müsse ihre filzige fellratte genauso goldig und süß finden wie sie selber. dabei sind hunde in einer zivilisierten gesellschaft so überflüssig wie ein kropf. die steinzeit ist vorbei. die köter bekacken den gehsteig, zerreißen harmlosen passanten die hosenbeine und fallen in schöner regelmäßigkeit über kinder her wie unlängst wieder ein polizeihund. jeder grenzdebile asoziale penner kann sich einen rottweilermischling zulegen und seine umwelt damit errorisieren. wird zeit, daß die lobby aus köterfreunden, hundefutterherstellern und vermeintlichen tierfreunden die grenzen gezeigt bekommt. die hunderezepte finde ich übrigens sehr interessant, obwohl ich hunde eher an ihre artgenossen verfüttern würde. den letzten verbrennen wir dann in einem alten ölfass.

gruß an die köterspinner, eure flohtransporter sind auslaufmodelle!

Anonym hat gesagt…

Das, was Sie diesen Hunden wünschen, ist abartig. Ich glaube ich spreche für alle Hundehalter wenn ich sage, mit ihnen sollte dasselbe getan werden.
Sich gegen eine Gruppe stellen, die sich selber nicht wheren kann. Ist ja klar. Immer auf die Schwachen.
"Weltweites Netzwerk" Tzzz
Einen Scheiß haben sie aufgebaut. Eine lächerliche Seite, die von allen verachtet wird.
Leute wie sie sollten vernichtet werden, keine größtenteils unschuldige Tiere.
Welch' Schande, dass so etwas wie Sie sich ein Mitglied der Gesellschaft und Mensch nennen darf.
Zum Teufel mit ihnen.

Anonym hat gesagt…

Tobias ist eigentlich justin bieber

verratets aber keinem 0o

Anonym hat gesagt…

Gut, denn es gibt sehr viel Justin Bieber Haters. Dann wird es ihm nichts ausmachen noch mehr Hater zu bekommen.

Anonym hat gesagt…

Die Seite ist zum Glück wieder online!

Ich find die Seite echt klasse - jemand ohne Humor braucht diese ja nicht zu besuchen.

Gegenhund.org ist eine klasse Seite - weiter so :-)

Unknown hat gesagt…

seid*

Nennt uns Nichts-könner und ne Null,
Ist aber selber dumm wie scheiße!
FÖRDERSCHULE?

ich finde das lächerlich!
Ich meine wie dumm kann man sein!?

Wenn du erwischt wirst lach ich dich aus

Anonym hat gesagt…

Haha, ja, halle im guten Jahr.
Komisch, ich hab ja nichts in den Nachrichten gehört :O WAS für eine Überraschung. Es ist schrecklich und krank was mit dieser Seite los ist. Mal ehrlich, wegen dir geht die Welt vor die Hunde, und NICHT wegen den Hunden. Verkriech dich in einem Loch, brat dir einen Hund und knabber daran. Bestimmt wirst du glücklich.

Anonym hat gesagt…

Ich hab Gegenhund erschaffen weil ich Hunde hasse die nerven beißen und auch Soo als Spaß

Anonym hat gesagt…

Da sieht man mal Wieder das du dein Hirn irgendwo verloren hast ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie (der Verfasser) sich so aufregen? Im Grunde haben Sie sich in ihrem Beitrag doch nur selbst beschreiben!?!?!! Soll das jetzt heißen, dass wir Sie ausrotten sollen? :)
Mfg.

Anonym hat gesagt…

So viele Hunde beißen auch überall rum und so (facepalm)

Anonym hat gesagt…

Ihr wichsratten habt euch erpisst wa ? Ich habe gerade euren Server gehackt... Jetzt sagt ihr hoffentlich nichts mehr. In ein paar sekunden ist er down. Also immer wenn ihr probiert die Seite zu betreten und es nicht geht denkt an diesen Namen hier: Bryan
Ich hoffe ich verfolge euch in euren Träumen als riesen Hund und fick euch weg. Ihr dachtet doch wirklich nicht ihr kommt damit durch. Ihr seid nicht nur Hundefeindlich sondern auch Menschenhasser. Das sieht an an euren scheiß ausdrücken uns Hundefreunden (was ich nicht bin) Ich mag Hunde auch nicht aber deswegen geb ich den keine Portion Toxin oder schütte Benzin über und zünde sie an ihr Hurensöhne !

Anonym hat gesagt…

Der Vergleich zwischen Tier-KZs und Menschen-KZs stammt nicht von rabiaten Tierrechtlern, sondern von jenen, die in und unter den Konzentrationslagern der Nationalsozialisten am meisten gelitten haben: von Juden. So schrieb der Nobelpreisträger Isaac Bashevis Singer: "Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi ... Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
Denkt mal darüber nach...
Oder seid ihr ewa auch noch Naziz?

Anonym hat gesagt…

Ok ihr habt gute Leute die Seite ist wieder aufrufbar, und das nur in wenigen Sekunden elegant. Dafür gebe ich einen Applaus! Aber dennoch werde ich es schaffen euch erneut zu hacken und das immer wieder!

Siyar Ali Scheuerer hat gesagt…

Von wegen es gibt die Seite nicht mehr!
Link: gegenhunde.org

Siyar Ali Scheuerer hat gesagt…

Egal egal ich habe mit der Sache NKXHTS ZU TUN

Anonym hat gesagt…

Ihr habt se doch nicht mehr alle ihr behinderten perverslinge Hunde sind das schönste auf der Welt und ihr kleinen pisser schlachtet die einfach ab ich ihr kommt dafür in die Hölle aber das kann ich nicht entscheiden.echt wenn ich wüsste wo ihr wohnt dann würde ich gerne das gleiche mit euch machen

!D4rk_D0g! hat gesagt…

Is das dein dein ernst wie erbärmlich bist du als erstes kommt von dir das du denn druck nich mehr aushälst klar das dich viele leute unter druck setzen da die meisten menschen Hunde lieben was normal ist und aus welchem grund hasst du hunde? wenn der grund denn du in deinem ersten post gennant hast (mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab) wirklich dein ernst is dann bist du echt so gestört wie ich denke is doch klar das ein hund sich nicht alles gefallen lässt und zu beist da wunderst du dich? was hättest du an stelle des hundes gemacht? wäre es dir aan stelle des hundes egal gewesen hättest du dir nur gedacht : ach egal er spielt ja nur ein bisschen rum. is egal ob du ERST 8 warst oder keine ahnung wie alt das man sowas NICHT macht gebitet die erziehung oder haben deine eltern dir gesagt:,,Klar fackel denn Hund ab nich unser Problem!''. also frage ich mich wirklich wieso du demm armen tier sowas getahn hast!? Klar sicher gibt es leute die ihre Hunde überal hinscheißen lassen und was weiß ich nicht aber was kann der hund dafür? Gar nichts er hat es von seinem HERSCHEN so gelernt! also tuh den hunden das nicht an geh lieber gegen die hundebesitzer vor die sich nicht an die regeln halten. Damit meine ich jetz nich das ihr sie töten sollt sondern gerichtlich oder so. Also hör auf den armen tieren zu schaden! Ich mag hunde auch nich besonders trotzdem schlachte ich nich jeden ab denn ich sehe wie dumm muss man sein? Aber es heist ja jeder bekommt seine gerechte strafe und DU auch! Ganz erlich wie alt bist du kanns sein das deine KINDHEIT und dieses achso schreckliche erlebnis(woran du selber schuld bist und der hund dich leider nich zerfleischt hat hättest du wirklich verdient!) nur ein paar tage her ist ich meine du verhälst dich wie ein kleines kind und schreibst auch so! Und an alle die das lesen NEIN ich gehöre zu keine tierschutz organisation oder sowas bin ein ganz normaler Internet nutzer wie jeder andere auch. Also hoffentlich bekommst du bald deine gerechte strafe! und wenn du dich nicht versteckst sag uns allen die nichts gegen hunde haben doch wo du wohnst da WIR ja sowieso NICHTS können brauchst du dir auch keine sorgen zu machen oder? Also versteck dich nicht hinter deinem namen komm zum vorschein und du wirst sehen das wir NICHTS können NULL!
Viele Todeswünsche !D4rk_D0g!

Siyar Ali Scheuerer hat gesagt…

Diese Webseite ist der größte Schwachsinn den es gibt!
Also warum erstellt ihr lieber nicht eine legale Website, statt immer nur Mist zu bauen?
Wass wollt ihr denn damit erreichen?
Damit könnt ihr ncihts erreichen, höchstens nur, dass bald die Polizei oder irgendein Ordnungsamt bei euch sein wird, bei denen die diese Website betreiben!
MfG Sinapleable1Classic

Ich bin Du hat gesagt…

Herr Servatius,
Das, was Du auf jeden Fall nicht hast, ist die Ahnung von Orthographie bezüglich Anrede, Kommasetzung, etc.
Also, bitte tu' der Welt einen Gefallen und schreib Dich bei einem Sprachkurs ein.
Ich denke, das Jobcenter würde die Kosten übernehmen und vielleicht, aber nur vielleicht, erbarmt sich ein Besitzer einer Mülldeponie und gibt Dir eine Perspektive.

Liebe Grüße,
Ein Nachdenkender (Haha, ein Deckname, genau wie Dein Name. Glaubst Du Einzeller, man kauft Dir deinen ach realen Namen ab?)

P.S.: Ich nutze die direkte Anrede, nicht die formelle.
Nur so eine Anmerkung, die dir helfen soll, den Sprachkurs mit wenigstens einem "Ausreichend" zu bestehen.
Hiernach solltest Du professionelle Hilfe im psychiatrischem Bereich aufsuchen, du bringst dich noch selbst in Gefahr mit deinen Gewaltfantasien und deinem undifferenzierten Weltbild.

Anonym hat gesagt…

diese liebe der deutschen köterrasse zum hund wird immer schlimmer, ist unglaublich lästig und im prinzip unerträglich. nicht ein restaurantbesuch wo nicht irgendwelche leute ihre scheiß hunde mitbringen, die bei jeder kleinigkeit anschlagen und rumkläffen. nicht eine veranstaltung, treffen zu feierlichkeiten, seminare und sonstwas wo nicht irgendjemand fragt ob er seinen scheiß hund mitbringen kann, wobei es sich in der regel nur um eine rhetorische frage handelt und davon ausgegangen wird das man ja sagt. wenn man es nicht tut wird man angefeindet und als tierhasser beschimpft. nicht ein job wo nicht mindestens ein kollege seinen scheiß hund mitbringt und erwartet das alle anderen es totaal süß finden (müssen). nicht ein spaziergang/laufrunde in der natur wo einem nicht irgendjemand mit seinem scheiß hund entgegen kommt, der selbstverständlich "nichts tut", sondern nur rumkläfft und genauso häßlich und asozial ist wie sein sogenannter hundehalter. nicht eine radtour wo einem nicht irgendein scheiß unangeleinter drecksköter hinterherrennt und man angst haben muß gebissen zu werden. nur damit die degenerierten idioten die dazu gehören ihre "hundeliebe" und profilneurose nach außen tragen können. und wenn man im sommer zum badesee geht muß man aufpassen das man nicht barfuß in hundescheiße hinein tritt, leecker!!! findet ihr hundespacken es eigentlich gut wenn ihr mit euren viechern durch die stadt oder durch die natur geht und sie wegen jedem kleinen scheißdreck anfangen zu kläffen? glaubt ihr das alle anderen es genauso toll finden wie ihr, wenn ihr damit einen ganzen stadtteil beschallt? und findet ihr es angemessen hunde stundenlang allein zuhause zu lassen, die dann durchgängig ohne pause am kläffen sind und damit die nachbarn in den wahnsinn treiben? wie kann man so stumpf und unsensibel sein und ständig lärm verursachen? da muß man doch dafür sorgen das diese gezüchteten mißgeburten gefälligst die schnauze halten, oder nicht?! schonmal was von respekt und rücksichtnahme gehört? und was ich noch fragen wollte: wieso habt ihr in der regel nur 3 von diesen viechern? ist das nicht ein bißchen wenig? holt euch doch gleich am besten 7, 8 oder meinetwegen auch 10 davon. wenn man mit seinem menschlichen primatenhirn sonst keine hobbys hat?! und was bitte ist los mit euch das ihr diese überzüchteten mißgeburten, auch "möpse" oder "franz. bulldoggen" genannt, süß findet? diese armen kreaturen röcheln und bekommen kaum luft, weil dumme menschen meinen sich sie "schön"züchten zu müssen.

Anonym hat gesagt…

und was stimmt mit euch nicht das ihr diese viecher vermenschlicht, ihnen sachen anzieht und fotos für's familienalbum/instagram macht? habt ihr keine menschlichen freunde? es ist krank, geschmacklos, wider jeglichem ästethischem gespür, ein zeichen des primitiven menschendaseins, einfach lästig und unerträglich. diese viecher sind degeneriert, dumm wie scheiße, unterwürfig, gefallsüchtig, laut, stinken und fressen wirklich alles was ihnen vor ihre sabbernde drecksschanuze kommt, oftmals selbst ihre eigenen fäkalien. was allerdings auch ein großer vorteil ist wenn man giftköder auslegt. die leute organisieren sich und es wird endlich zeit dieser degenerierten, deutschen krankheit einhalt zu gebieten bzw. ein korrektives gegengewicht zu setzen, damit wieder etwas gleichgewicht hergestellt wird und diese parasitäre seuche abzumildern. gott sei dank tun es auch schon viele und es wird mehr werden, da es ja die regel ist das ihr als sogenannte hundehalter absolut rücksichtslos und beratungsresistent seid bzw. man immer davon ausgehen kann von euch sofort angefeindet und pauschal als tierhasser beschimpft zu werden, wenn man es auch nur ansatzweise wagt sich über euer verhalten zu beschweren bzw. um mehr rücksicht zu bitten. lasst euch doch mal richtige argumente einfallen, immer dasselbe blabla ist ermüdend. und genau das ist auch die antwort auf die frage "warum es leute gibt die sowas tun", wenn ihr euch in euren hundeköderforen mal wieder echauffiert und rumheult. es sind nicht per se tierhasser und die tiere ansich können nichts dafür. es sind die idioten von menschen die ihre viecher nicht im griff haben, rücksichtslos sind und keinen anstand und respekt anderen gegenüber haben. das erkennt man auch deutlich daran das die armen viecher ständig vorm supermarkt angebunden werden und mindestens ne halbe stunde allein gelassen werden. abgesehen von der tierquälerei ist es eine zumutung für die anwohner das dauergekläffe ertragen zu müssen bis das "herrchen" oder "frauchen" sich aus dem laden wieder raus bequemt hat. denken ist halt glückssache wie mir scheint. dieses typisch deutsche bedürfnis sich ein unterwürfiges vieh zu halten, das man den ganzen tag rumkommandieren kann ist wohl besonders stark ausgeprägt bei leuten die sonst im leben nicht viel zu melden haben. und je größer und lauter der köter, desto kleiner das hirn und armseliger deren erbärmliches dasein.

Anonym hat gesagt…

sollten wir jemals von so einer häßlichen mißgeburt angegangen oder gar gebissen werden, wie man es schon oft gehört hat, sollte uns jemals nochmal so ein stück genetische urscheiße hinterherennen wenn wir auf dem rad unterwegs sind um seinen "jagdtrieb" auszuleben, leben wir unseren trieb aus und prügeln auch noch das letzte stück hundescheiße aus der mißgeburt heraus. und das wird so wirksam sein das diese stinkende fellratte nie wieder auf die dumme idee kommt andere leute zu belästigen, das letzte mal seinem nachbarn aus dem (mittags)schlaf gerissen, sein letztes stück scheiße aus dem arsch gepresst und das letzte mal seine eigene scheiße gefressen hat, soviel steht fest. hunde sind DER inbegriff des deutschen stumpfsinns schlechthin und ihr sogenannten hundefreunde seid einfach nur unfassbar peinlich und asozial.
einen schönen tag...

Anonym hat gesagt…

übrigens: guter mann der tobias! daumen hoch und weiter so! :)

Anonym hat gesagt…

Aktuelle Meldung vom RKI (Robert Koch Institut) zur Übertragung des Coronavirus. Hunde sind Hauptüberträger des Corona Virus!

Nachdem in den USA bekannt wurde das ein Tiger an dem Corona Virus erkrankt ist, meldet das Robert Koch Institut nun das kürzliche Untersuchungen ergeben haben das der Hauptübertragungsweg des Coronavirus ,bzw. Covid-19, HUNDE sind.
Es wird vermutet das sich das Virus mit der massenhaften Zunahme von Hunden der letzten Jahre und dem engen Kontakt zum Menschen in den Haushalten weltweit ausgebreitet hat. Auch das (im Gegensatz zu Katzen) rückständige, primitive Verhalten der Hunde sehen wir insofern als großes Problem an, als das Hunde alles fressen was ihnen vor die Schnauze kommt (oft sogar ihre eigenen Fäkalien) und Hundehalter immer noch nachlässig mit der Beseitigung der Hundeausscheidungen im öffentlichen Raum umgehen. Aus diesen Gründen sind Hauskatzen nicht davon betroffen. Ein weiterer Grund ist die unterschiedliche DNA von Katzen und Hunden weshalb sich Katzenhalter keine Sorgen machen müssen"
Die aktuellen Empfehlungen lauten daher: "Bleiben Sie mit ihren Hunden möglichst Zuhause
und gehen Sie nur in absoluten Ausnahmefällen und nur in menschenleeren Gegenden mit Ihren
Tieren raus. Beseitigen Sie konsequent die Ausscheidungen Ihrer Hunde! Die örtlichen Behörden
sind angehalten das Verhalten der Bürger diesbezüglich zu beobachten.
Sollte kein Trend sichtbar werden, dahingehend das die Menschen ihre Hunde
freiwillig zuhause lassen wird es Ausgangssperren für Hunde geben bzw. angeordnet diese
einschläfern zu lassen. Zudem werden Bundesweit die kürzlich eingeführten Bußgeldkataloge
diesbezüglich überarbeitet, um bei Verstößen drakonische Strafen zu verhängen.
Wir hoffen weiterhin auf die Einsicht und Verständnis der Bürger
für diese Maßnahmen und möchten nochmals klar zum Ausdruck bringen das die Lage sehr Ernst
ist und wir alles tun werden um die Corona Pandemie einzudämmen, Notfalls über die Tötung der
Hunde die heute als Hauptübertragungsweg identifiziert worden sind.

Anonym hat gesagt…

Da ist eure Loserseite wohl down :^)

Anonym hat gesagt…

Schade das die Seite Down ist. Ich habe einen guten Humor und lache gerne.
Was ich am meisten hasse sind die Weiber mit ihren Kläffern.Zu faul gassie zu gehen aber den Kotsack mit zum Einkaufen nehmen wo der dann die Anwohner nervt. Solche Typen sollte man kräftig Ohrfeigen. Hunde sollten generell in der Stadt verboten werden. Leben wie Knackies nur unterschied zum mehrmaligen Gassie gehen - Knackies nur einmal Pro Tag.
Nun zum Betreiber dieser Seite: geh bitte wieder Online (Server sollte in Asien sein) ich möchte mal wieder Herzlichst lachen.
Bis dahin verbleibe ich mit Kotsack freundlichen Grüßen.

Unknown hat gesagt…

Wann kommt die seite zurück :( suche sie ganze zeit aber finde einfach nix ich vermisse es..

Anonym hat gesagt…

Hallo ich muss da echt zustimmen Hunde sind das alles Beste sie sind Lebewesen wie die Menschen sie können vielleicht nicht das was wir können aber es sind Lebewesen wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch brutal tötet ihr wärd da auch wütend wenn euch einer quälen würde also bitte lasst die armen Hunde inruhe für die Zukunft😢

Anonym hat gesagt…

Du bist ein unmenschliche mistgeburt deine arme mutter

Anonym hat gesagt…

Ihr seid die die geschlachtet werden sollten

Anonym hat gesagt…

Halt dein maul du hirnloser bastard

Anonym hat gesagt…

Beste mann

Anonym hat gesagt…

Also der Hundehasser

Anonym hat gesagt…

der die Website erfunden hat ist ein kleine

Anonym hat gesagt…

Ich bin für Gegenhund.org Warum. Aus Prinzip!

Anonym hat gesagt…

Enthundung jetzt! OBI verkauft für kleines Geld Kantholz-Reststücke, ab 80cm kann man damit gut arbeiten.

Anonym hat gesagt…

https://web.archive.org/web/20151120053046/http://www.gegenhund.org/

Alles noch da. Giftköderrechner, Hundebomben für Radfahrer, Lebendfixierset,...

Anonym hat gesagt…

Ich hasse Hunde nicht direkt, aber ich versteh nicht wieso dass sich immer die psychisch labilen Psychotanten die grössten Kampfköter anschaffen müssen. Oder diese Gangstertypen mit ihren scheiss aggressiven Hunden. Fickt euch. Kauft euch einen kleinen Hund der zu eurem kleinen Geist passt. Gibt immer mehr von euch...Ihr seid wie eine Seuche. Arbeitsloses Dreckspack